Death Stranding: Hideo Kojima zeigt limitierte PS4 Pro - und stellt neues Feature vor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima zeigt limitierte PS4 Pro - und stellt neues Feature vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima zeigt limitierte PS4 Pro - und stellt neues Feature vor
 
Ist es nicht egal wie die Konsole aussieht? Die ist doch eh irgendwo im Schrank.
Oder baut ihr eure Konsolen so auf, dass jeder Besucher die bestaunen kann?
Vielleicht mittig aufn Tisch oder so
 
Naja meine Konsolen stehen schon ansprechend im TV Tisch, also wenn eine total hässlich ist würde mich das schon stören.
 
Wenn die schwarze leiste nicht wäre, dann fände ich das Teil schon nicht schlecht :)
 
Trotz teils schöner Special Editions bei der Xbox würde ich immer zur klassischen schwarzen oder weißen Konsole greifen. Ist einfach zeitlos und passt besser zum Rest.
 
SE Konsolen und Controller kann MS einfach.
Muss neidiglos anerkennen.
 
Trotz teils schöner Special Editions bei der Xbox würde ich immer zur klassischen schwarzen oder weißen Konsole greifen. Ist einfach zeitlos und passt besser zum Rest.

Ich habe mir die Gears 4 Xbox geholt. Die ist schon echt cool gewesen und optisch ein Highlight. Hab sie aber gegen die X eingetauscht. Das Pad habe ich aber behalten :)
 
Zurück