PS5: Neues Patent deutet Sprachassistent für die Konsole an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Patent deutet Sprachassistent für die Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Patent deutet Sprachassistent für die Konsole an
 
Ich brauche so eine Sprachsteuerung nicht an der Konsole. Die Xbox unterstützt neben Cortana auch noch Alexa und jetzt glaub auch den Google Assistent.

Habe ich noch nie an der Xbox genutzt :D
 
Hammer!!

Danke Sony!!!

An der Xbox würde es ja keinen Sinn machen, aber auf der PlayStation ist das der Hammer.
 
Habe das anfangs auf der One mit Kinect genutzt, war nice to have aber mehr auch nicht.
 
Naja ziemlich beduetungsloses Feature. Aber solange die Ressourcen hauptsächlich in die wichtigen Dinge für die Konsole gesteckt werden (zb mal nen vernünftigen Lüfter und Paste von vorn herein) hab ich nichts dagegen
 
Zurück