Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.693
    Das soll Sony auch weiterhin lieber den Profis überlassen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Hast den von Teil 1 gespielt? Der kam nämlich ganz gut an

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.153
    JA

    Woll!

    So muss es sein. Voll und ganz auf den SP konzentrieren und alles reinstecken damit wir unser Überspiel bekommen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.719
    Gott sei Dank.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #6
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    75
    Ja endlich mal ein publisher der nich unbediengt wieder nen 0815 multiplayer verwurstet und sich voll auf die quintessenz konzentriert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Zitat Zitat von NoctisLucis Beitrag anzeigen
    Ja endlich mal ein publisher der nich unbediengt wieder nen 0815 multiplayer verwurstet und sich voll auf die quintessenz konzentriert.
    Der MP von The Last of Us 1 war alles andere als 08/15.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hast den von Teil 1 gespielt? Der kam nämlich ganz gut an
    Ja angespielt, aber mehr nicht, weil mir das so unangebracht vorkam, wie bei Uncharted, Tomb Raider, Assassins Creed, Bioshock etc.

    Auch alles Spiele, wo die Hersteller den MP irgendwann rausnahmen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.876
    The last of us spielt man wegen der Geschichte und nicht wegen des MP
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.798
    Da muss ich etwas widersprechen. Der Multiplayer hat tatsächlich ganz wunderbar in die Welt von The Last of Us gepasst und ich bin wahrlich kein Multiplayer Enthusiast.

    Ich bin gespannt in welcher Form der Fractionsmodus kommen wird, denn Naughty Dog arbeitet ja weiterhin daran. Gestrichen ist er definitiv nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu The Last of Us Part II ein DLC geben wird oder wie bei Uncharted 4 eine Stand Alone Erweiterung kommt und der Multiplayer im Rahmen dessen veröffentlicht wird.

    Je nachdem wie Umfangreich das Ganze wird, könnte man es natürlich auch separat veröffentlichen. Vielleicht im Rahmen der PS5?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •