Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.472
    Ohje...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.199
    Muss da echt zustimmen.
    Der LoU MP war hervorragend an der Thematik angepasst.
    Dazu sind nicht wie bei CoD am Ende alle mit kunterbunten Waffen rumgelaufen.

    Wie gesagt würde ich für eine umfangreiche Mp Erweiterung sofar 29€ zahlen
    Geändert von Absalom (27.09.2019 um 23:16 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.300
    Kenne den Multiplayer nicht.
    Aber wie ich schon schrieb. Abgesehen von der Qualität des MP, habe ich glaub noch nirgends groß gelesen das den jemand spielt oder gar erwähnt. Wenn Leute von The Last of Us geschrieben haben, dann von der Kampagne.

    Klar bin ich allein keine Referenz. Könnte mir aber schon vorstellen das der Multiplayer Spielanteil bei TLoU im Verhältnis eher gering war.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.472
    Der Markt für MP Spiele ist einfach extrem gewachsen in der letzten und dieser Gen und was ND da bot ist heutzutage einfach langweilig bzw. wenig motivierend... die müssten da weit mehr Energie reinstecken und dann hoffen das es angenommen wird.

    Genau das ist aber Schwachsinn! Sony Spiele sind überwiegend extrem auf SP ausgelegt, wie bei Nintendo auch, ich behaupte mal mindestens 2/3 der Zielgruppe, schließen den MP von vornherein aus. Und das ja auch mit Erfolg Sony erreicht damit durchschnittlich 1/10 der Spieler (auch dank diverse schnell folgenden Rabattaktionen im Jahr) und das glaub ich schafft kaum ein anderer Entwickler auf der Playstation 4 mit puren SP Spielen.
    Geändert von Lord (28.09.2019 um 10:17 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das soll Sony auch weiterhin lieber den Profis überlassen.
    Sorry das ich das so sagen muss aber du hast kein plan! Gerade von denen die multiplayer waren ein Brett aber leider total unterschätzt. M. A. G zum Beispiel hat mit Battlefield den Boden aufgewischt. Socom Confrontation..... war das gut, leider nichts für Bilos. Ich nehme das noch immer übel das sie Zipper dich gemacht haben.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    M.A.G war echt richtig gut. Da stand Teamplay wirklich an oberster Stelle.
    Leider sind die Server down


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Warhawk fand ich geil
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das so sagen muss aber du hast kein plan! Gerade von denen die multiplayer waren ein Brett aber leider total unterschätzt. M. A. G zum Beispiel hat mit Battlefield den Boden aufgewischt. Socom Confrontation..... war das gut, leider nichts für Bilos. Ich nehme das noch immer übel das sie Zipper dich gemacht haben.
    Ich meinte auch gar nicht das Sony schlechte MP Spiele brachte, nur halt das sie sich gegen Ubisoft, Take 2 oder Activision Null behaupten konnten damit.

    Es fehlt bei Sony da einfach irgendwas, das ist was ich damit sagen wollte.

    Sony müsste im MP werden, was sie im SP sind.

    So nun hast du ein Plan, was ich meinte!
    Geändert von Lord (28.09.2019 um 14:59 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.013
    Der MP des Vorgängers ist klasse. Hatte jede Menge Spaß damit. Schade, dass die diesen PArt gestrichen haben.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •