Dragon Quest 11 S Im Test: So muss eine Neuauflage aussehen!

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 11 S Im Test: So muss eine Neuauflage aussehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest 11 S Im Test: So muss eine Neuauflage aussehen!
 
Ich will dieses Spiel eigentlich schon ewig für den PC kaufen, aber Steam will dafür immer noch 60€ was ich eine Frechheit finde, auf den ganzen Keyseller Seiten oder auf Ebay ist die PC version überhaubt nicht zu bekommen, das is wirklich richtig scheisse. Steam hatte auch bestimmt schon 5 verschiedene Sales und nie war es dabei.
 
Der Retro Look und ganz besonders dass es jetzt endlich (!) mit japanischer Sprachausgabe erscheint (so steht es jedenfalls auf verschiedenen Seiten) war das Warten auf die Switch Version allemal wert :)
 
Zurück