Modern Warfare: Spielmodus ein Jahr lang PS4-exklusiv - Statement der Entwickler

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Spielmodus ein Jahr lang PS4-exklusiv - Statement der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Spielmodus ein Jahr lang PS4-exklusiv - Statement der Entwickler
 
Diese Fucker! Dafür verdient Activision den gleichen Shitstorm den EA für Battlefront 2 bekommen hat.
 
"Wir verstehen, dass manche sicherlich dennoch enttäuscht darüber sind, Special Ops Survival nicht ab Tag 1 spielen zu können"

Nicht ab Tag 1 = 1 Jahr später!

Naja dass macht die Entscheidung wirklich einfach............

Evtl. komme ich nun auch über Umwege an die Kampagne für Cod , dann aber für PC und "kosten***"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde dieser Online Modus so am Arsch vorbei gehen. Den kann sich Activision sonst wo hinstecken.

Da zock ich lieber was vernünftiges. ^^
 
Ich finde es ja löblich von Phil Spencer auf solche Deals zu verzichten um die Community zu spalten. Aber die Branche ist halt hart und eiskalt , so wie Sony und Activision in diesem Fall. Klar, it's all about the money, aber so ein Deal ist einfach nur unter aller Sau. MS muss wohl leider auch zu solchen Mitteln greifen um in Zukunft zukunftsfähig zu bleiben, oder die Community straft Sony und Activision ab. Ich weiß nicht mal wer von beiden hier mehr zu kritisieren ist. Es ist schon harsch so einen Deal einzufordern, aber Activision hat ja wohl mal komplett seine Seele verkauft, wenn da noch ein bisschen Rest-Seele war. Ich hätte es okay gefunden, wenn es 30 Tage Exklusivität für diesen Modus gibt, aber 1 Jahr ist komplett Hahnebüchen, weil COD's Saisonspiele sind. Nach einem Jahr gibt es den nächsten Teil und die Community für MW wird sich massiv verkleinern. Ich bin echt verärgert. #thisisnotfortheplayers #thisisforthepayers
 
Zurück