Mario Kart Tour: Premium-Abo im Spiel kostet 4,99 Euro pro Monat

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Tour: Premium-Abo im Spiel kostet 4,99 Euro pro Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart Tour: Premium-Abo im Spiel kostet 4,99 Euro pro Monat
 
Ich sehe es schon kommen.
Irgendwann macht Nintendo nur noch Mobile-Games.

Die meisten Nintendo-Spiele sind ja sowieso schon perfekt dafür geeignet.
Hier und da noch Abos oder Mikrotransaktion rein und fertig ist das Smartphone-Game.
Technisch müsste man jedenfalls nicht so viel machen. Sieht auch so schon meist so aus, als ob es nativ auch auf 'nem Smartphone laufen könnte :D
 
Falls die komplett aufs Smartphone umrüsten ist Big N auch für mich durch. Am besten zock ich einfach garnichts mehr und Kauf mir nur noch Spiele damit ich bis zum Ende meines Lebens vorrat habe :D
 
Bin auch absolut kein Freund von den Smartphone Games, selbst wenn diese von Nintendo persönlich stammen.

Qualitativ einfach kein Vergleich zu den Handheld Games, diese spielen in jeglicher Hinsicht in einer anderen Liga. Hoffe deswegen i.wann auf einen 3DS Nachfolger :)
 
Hab es jetzt bisschen gezockt und es ist wirklich nett gemacht, aber mit den Preisen ? Never !
Mal gucken wie weit es ohne Geld geht. Verstehe zwar das Nintendo Geld verdienen muss und will, aber das hier ist reinste Abzocke an allen Ecken und Kanten.

Und es kostet wirklich keine 4,99 Euro - das soll wahrscheinlich Dollar sein. Umso bekloppter, das es in Euro noch mehr ist.
 
Zeigt das auch Nintendo nur eine Firma ist die Geld verdienen möchte und muss.

Viele kritisieren welcher solcher Sachen z. B. nur Microsoft oder EA.
Aber auch ein Nintendo entwickelt nicht nur Spiele wegen der Leidenschaft oder weil man alle Spieler so lieb hat, sondern um wirtschaftlich gut dazustehen und zu wachsen.

Völlig normal.

Trotzdem sollte das Angebote schon fair sein. Zu groß sollte die Abzocke nicht werden.
Nintendo wird hier sicher auch versuchen wie die Spieler bereit sind für sowas Geld auszugeben.
 
Zurück