"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von WolfBeat
  • 1 Beitrag von Milchmixer
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Tour: Premium-Abo im Spiel kostet 4,99 Euro pro Monat gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario Kart Tour: Premium-Abo im Spiel kostet 4,99 Euro pro Monat

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.281
    Ich sehe es schon kommen.
    Irgendwann macht Nintendo nur noch Mobile-Games.

    Die meisten Nintendo-Spiele sind ja sowieso schon perfekt dafür geeignet.
    Hier und da noch Abos oder Mikrotransaktion rein und fertig ist das Smartphone-Game.
    Technisch müsste man jedenfalls nicht so viel machen. Sieht auch so schon meist so aus, als ob es nativ auch auf 'nem Smartphone laufen könnte


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.123
    Falls die komplett aufs Smartphone umrüsten ist Big N auch für mich durch. Am besten zock ich einfach garnichts mehr und Kauf mir nur noch Spiele damit ich bis zum Ende meines Lebens vorrat habe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.318
    Bin auch absolut kein Freund von den Smartphone Games, selbst wenn diese von Nintendo persönlich stammen.

    Qualitativ einfach kein Vergleich zu den Handheld Games, diese spielen in jeglicher Hinsicht in einer anderen Liga. Hoffe deswegen i.wann auf einen 3DS Nachfolger
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2016
    Beiträge
    7
    Auf der deutschsprachigen Gold-Pass-Seite wird mir ein Preis von 5,49€ angezeigt.
    Die 4,99 sind in $
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Hab es jetzt bisschen gezockt und es ist wirklich nett gemacht, aber mit den Preisen ? Never !
    Mal gucken wie weit es ohne Geld geht. Verstehe zwar das Nintendo Geld verdienen muss und will, aber das hier ist reinste Abzocke an allen Ecken und Kanten.

    Und es kostet wirklich keine 4,99 Euro - das soll wahrscheinlich Dollar sein. Umso bekloppter, das es in Euro noch mehr ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.297
    Zeigt das auch Nintendo nur eine Firma ist die Geld verdienen möchte und muss.

    Viele kritisieren welcher solcher Sachen z. B. nur Microsoft oder EA.
    Aber auch ein Nintendo entwickelt nicht nur Spiele wegen der Leidenschaft oder weil man alle Spieler so lieb hat, sondern um wirtschaftlich gut dazustehen und zu wachsen.

    Völlig normal.

    Trotzdem sollte das Angebote schon fair sein. Zu groß sollte die Abzocke nicht werden.
    Nintendo wird hier sicher auch versuchen wie die Spieler bereit sind für sowas Geld auszugeben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •