Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.419
    Absolute Frechheit von Activision und Sony. Eine Woche oder ein Monat wäre ja noch ok gewesen. Aber sowas geht gar nicht. In einem Jahr ist der nächste Teil da, dann interessiert MW keine Sau mehr. Das ist bei allen jährlich erscheinenden Titeln so. Kostet das Spiel auf der Xbox One dann einen Zehner weniger? Ich glaube nicht.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.332
    Mal unabhängig wer den Modus spielt.

    Aber 1 Jahr Exklusiv?

    Xbox Spieler zahlen den gleichen Preis. Und denen wird Spielinhalt für ein Jahr zurück gehalten.

    Richtig scheiße ist sowas!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig wer den Modus spielt.

    Aber 1 Jahr Exklusiv?

    Xbox Spieler zahlen den gleichen Preis. Und denen wird Spielinhalt für ein Jahr zurück gehalten.

    Richtig scheiße ist sowas!
    Tja hättest dir mal einen Playstation geholt anstatt die Xbox.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Tja hättest dir mal einen Playstation geholt anstatt die Xbox.
    Ich werde wahrscheinlich nicht Day One dabei. Weiß auch noch nicht ob ich es mir überhaupt hole
    Beta hat Spaß gemacht. Aber ich habe noch genug zum zocken.

    Und hier es um das Prinzip. Oder findest du das richtig?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Sony sollte die Kohle lieber spenden,anstatt für so nen Scheiß auszugeben.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Verstehe ich auch nicht. Wenn man ein Spiel Zeitexklsuiv hat,ok. Wenn man eine Beta, ein Modus etc eine Woche oder maximal 4 Wochen Zeitexklsuiv hat, ok. Aber ein Modus ein Jahr lang? Warum? Das ist so eine Sache die wirklich nicht sein muss
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Wenn man ein Spiel Zeitexklsuiv hat,ok. Wenn man eine Beta, ein Modus etc eine Woche oder maximal 4 Wochen Zeitexklsuiv hat, ok. Aber ein Modus ein Jahr lang? Warum? Das ist so eine Sache die wirklich nicht sein muss
    Sehe ich auch so. Ein Spiel Zeitexklusive ist ok. Dann kann es die andere Plattform auch nicht kaufen.

    Aber Inhalte wie Spielmodi sollten überhaupt nicht Zeitexklusiv sein. Auch nicht einen Monat.
    Aber ein Jahr ist natürlich richtig dreist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.509
    Widerliche Aktion von Sony...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    PS Masterrace !!!!
    Richtig gut bei nem Crossplattform-Titel
    Gleichberechtigung braucht kein Mensch!!!

    Ob 1 Jahr oder für immer exklusiv juckt doch eigetnlich nicht.
    Nach einem Jahr zockt eh so gut wie jeder den Nachfolger
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •