Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Da der Modus das erste mal seit MW 3 dabei ist, hab ich mich darauf mit am meisten gefreut.
    Geht mir auch so, für mich war es der kaufgrund da ich PvP lieber BfV oder Halo5 zocke als Cod aber der Koop waere nett gewesen vor allem im couch coop, jetzt bleibt nur noch die Kampagne........

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.721
    Naja. Ist halt ein harter Wettbewerb.
    Wird da immer mal Sachen geben wo eine Gruppe benachteiligt wird.

    Die Firmen versuchen die Leute an ihre Plattform zu binden.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.388
    Den Blödsinn haben Sony und MS schon oft getrieben
    Allein die ganzen EA Deals zu Beginn dieser Gen waren halt auch kacke.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.721
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Den Blödsinn haben Sony und MS schon oft getrieben
    Allein die ganzen EA Deals zu Beginn dieser Gen waren halt auch kacke.
    Ja. Aber wenn es schon an Spielmodi geht ist es blöd. Hoffe das sich das bei keinem durchsetzt.
    Und das auch noch über lange Zeiträume oder für immer.

    Aber wie gesagt. Die Hersteller wollen halt ihre Plattform stärken.

    Sollen exklusive Skins anbieten. Z. B. bei Call of Duty eine blaue Playstation und grüne Xbox Ausrüstung

  5. #55
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.720
    Ich finde es ist ein schändliches Verhalten, weil man auf die Endkunden los geht und finde ich sollte man moralisch betrachtet, einfach nicht tun.

    Es ist ja nicht die Schuld der XBOX Spieler, das Sony nicht in der Lage ist ein eigenes MP Militärspiel zu bringen, was die Leute spielen wollen. Ich denke mal dafür hat Sony ordentlich gezahlt und das wiederum hätten sie lieber in ihre "Socum" Marke stecken sollen.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Die Frage ist warum, wenn doch CoD zuviel mehr abwirft als dein Bespiel mit Socom?

  7. #57
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.720
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum, wenn doch CoD zuviel mehr abwirft als dein Bespiel mit Socom?
    Weil Activision sofort nen 180er macht, wenn sich die PS5 nicht so verkauft, wie erwartet. Das ist ja auch der einzige Grund, warum die XBOX Spieler nun in die Röhre gucken...

    Socum hingegen könnte CoD/Ghost Recon unter Sonys Flagge sein.

    Nun ist aus Sony eben $ony geworden! Sie zücken ihr Scheckbuch, hat man letzte Gen Microsoft auch vorgehalten, also gleiches Recht für alle!
    Geändert von Lord (29.09.2019 um 17:25 Uhr)

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.721
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum, wenn doch CoD zuviel mehr abwirft als dein Bespiel mit Socom?
    Ich glaube nicht das so ein Deal so viel bei den Einnahmen für Sony bringt. Die meisten greifen dann so oder so auf der Plattform zu wo sie es auch ohne den Deal gemacht hätten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •