Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv
 
Absolute Frechheit von Activision und Sony. Eine Woche oder ein Monat wäre ja noch ok gewesen. Aber sowas geht gar nicht. In einem Jahr ist der nächste Teil da, dann interessiert MW keine Sau mehr. Das ist bei allen jährlich erscheinenden Titeln so. Kostet das Spiel auf der Xbox One dann einen Zehner weniger? Ich glaube nicht.
 
Mal unabhängig wer den Modus spielt.

Aber 1 Jahr Exklusiv?

Xbox Spieler zahlen den gleichen Preis. Und denen wird Spielinhalt für ein Jahr zurück gehalten.

Richtig scheiße ist sowas!
 
Verstehe ich auch nicht. Wenn man ein Spiel Zeitexklsuiv hat,ok. Wenn man eine Beta, ein Modus etc eine Woche oder maximal 4 Wochen Zeitexklsuiv hat, ok. Aber ein Modus ein Jahr lang? Warum? Das ist so eine Sache die wirklich nicht sein muss
 
Verstehe ich auch nicht. Wenn man ein Spiel Zeitexklsuiv hat,ok. Wenn man eine Beta, ein Modus etc eine Woche oder maximal 4 Wochen Zeitexklsuiv hat, ok. Aber ein Modus ein Jahr lang? Warum? Das ist so eine Sache die wirklich nicht sein muss

Sehe ich auch so. Ein Spiel Zeitexklusive ist ok. Dann kann es die andere Plattform auch nicht kaufen.

Aber Inhalte wie Spielmodi sollten überhaupt nicht Zeitexklusiv sein. Auch nicht einen Monat.
Aber ein Jahr ist natürlich richtig dreist.
 
PS Masterrace !!!!
Richtig gut bei nem Crossplattform-Titel
Gleichberechtigung braucht kein Mensch!!! :D

Ob 1 Jahr oder für immer exklusiv juckt doch eigetnlich nicht.
Nach einem Jahr zockt eh so gut wie jeder den Nachfolger
 
PS Masterrace !!!!
Richtig gut bei nem Crossplattform-Titel
Gleichberechtigung braucht kein Mensch!!! :D

Ob 1 Jahr oder für immer exklusiv juckt doch eigetnlich nicht.
Nach einem Jahr zockt eh so gut wie jeder den Nachfolger

Das ist es ja. Ein Jahr ist fast wie immer.

Ist unrealistisch. Aber wie geil wäre ein kompletter Boykott der Xbox und PC Spieler.

Aber wie gesagt. Unrealistisch. Und das weiß auch Activision.
 
Natürlich. Trotzdem kann Activision das auch ablehnen. Da gehören zwei dazu.

Aber das auch Sony das nötig hat..

Ich will Activision auch gar nicht in Schutz nehmen, lediglich über den Hauptschuldigen urteilen! ;)

Wer Activision schreit will nur relativieren, den Eindruck möchte ich nicht machen.
 
Das finde ich auch richtug mieß. Ich fand diesen Modus in MW 3 ziemlich geil und hab diesen Survival Hordenmodus mit den Wellen ewig lang mit Kumpels im splitscreen gespielt. Für die PS will ich das Spiel aber nicht kaufen, einfach weil es die schwächste Version ist und der Controller für Shooter nicht so dolle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwächste Version ist immer noch die Vanilla-One-Version :D
Bei CoD ist die Optik seit Jahren eh total zweitrangig. Das Spiel sieht auf keiner Plattform überragend aus.
Nicht mal auf dem PC mit Drölf K-Auflösung :D
Glaub auch nicht, dass die Unterschiede zwischen der Pro und X so drastisch ausfallen werden.
1440p vs 4k bei ähnlichen Settings, hier und da mal ein paar schärfere Schatten etc.

Controller ist für Shooter nicht so dolle? ^^
Ich hau damit jeden Bot hier weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück