The Last of Us 2: Neuer Trailer und konkreter Release-Termin

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Neuer Trailer und konkreter Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Neuer Trailer und konkreter Release-Termin
 
Genau wie von mir vermutet :)

Trailer ist ok, ich finde ein Höhepunkt fehlt, aber das kommt wohl zum Launchtrailer.
 
Rauchen die beiden Mädels zu Beginn des Trailers eine Tüte!? - Nice! ;-)

In diesem Sinne: Ansonsten lässt mich das komplette Ding kalt; und warum muss man denn in einem Trailer schon den Auftritt von Joel spoilern!? - Nichts desto trotz wird das Spiel technisch wohl wieder einiges bieten, da bin ich mir sicher.
 
Ein wesentlich aussagekräftigerer Trailer als das damalige E3 Material. Nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Jahre Welt- & Lobbypolitik wird es mir aber schwer fallen diese Einflüsse zu übersehen und mich so unbedarft fallen zu lassen wie im ersten Teil. Spielen werde ich es wohl trotzdem, da ich ein Freund davon bin wenn Konflikte des Zeitgeists in Erzählungen verarbeitet werden. Twitter-Kommentare dazu hingegen werde ich mir eher stecken.
 
Rauchen die beiden Mädels zu Beginn des Trailers eine Tüte!? - Nice! ;-)

In diesem Sinne: Ansonsten lässt mich das komplette Ding kalt; und warum muss man denn in einem Trailer schon den Auftritt von Joel spoilern!? - Nichts desto trotz wird das Spiel technisch wohl wieder einiges bieten, da bin ich mir sicher.

Joel wurde schon in allem ersten Trailer angedeutet.
 
Vorbildlich daran kann sich MS und Bethesda echtmal ne Scheibe abschneiden.
 
Boar, der Trailer macht mir eine Gänsehaut! Freu mich MEGA auf das Spiel!

Genau wie beim Erstling kommt am Ende der Gen nochmal ein richtiges Brett von ND! Kann es kaum erwarten!
 
Das nächste ND Spiel wird dann ein neues Franchise werden :) das wird spannend.

LoU2 wird eh Day One geholt und durchgesuchtet.

Wurde ein doppeldildoActionSexSzene bereits bestätigt?

Dann werden ND schon mal beim PS5 Start nix neues liefern. Sucker Punch auch nicht.
Vllt liefert Guerillia Games wieder ein tolles Shadow Fall 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Day1 Kauf, mir hat damals schon der Ankündigungsteaser gereicht.

Der neue Trailer sieht toll aus. Ein Abschied mit wehenden Fahnen für die alte Ps4.
 
Trailer sah echt sehr gut aus :)

Freu mich auf The Last of Us Part 2.

Ach nee, da war ja was :D
Mensch wie konntest du das vergessen :D
Ich kann mit dem Clicker Zeugs nichts anfangen und bin ein Mädchen bei so was aber ich habe das Gefühl das ich was verpasse wenn ich es nicht spiele. Vielleicht probiere ich doch mal im Plus den ersten Teil als Remaster aus
 
Mensch wie konntest du das vergessen :D
Ich kann mit dem Clicker Zeugs nichts anfangen und bin ein Mädchen bei so was aber ich habe das Gefühl das ich was verpasse wenn ich es nicht spiele. Vielleicht probiere ich doch mal im Plus den ersten Teil als Remaster aus

Naja, so krass Horror ist The Last of Us nicht. Dann wäre das auch nichts für mich :D

Aber Atmosphäre und die bedrückte Stimmung kommen schon sehr gut rüber im ersten Teil.
 
Bei dem Trailer war ich tatsächlich in der Szene, als Ellie zu Boden gedrückt wird, mit blutigem Mund flehend bis dann der Schuss fällt, echt schockiert muss ich sagen. Das war auch die Stelle, an der ich Gänsehaut bekommen habe. Großen Anteil daran haben die unfassbar realistisch aussenden Gesichter. Zusammen mit den Animationen, dass ich in der Kombi von der Qualität her noch in keinem Spiel irgendwo gesehen habe. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes echt krass.

Das Vertrauen, dass Naughty Dog bei der Enthüllung eingefordert hat, wird im Februar anscheinend dreifach zurückgezahlt.

Ich erwarte mir, wie bei Uncharted 4, einen Titel, den man die Reife des Studios dahinter anmerkt. The Last of Us hatte damals neue Maßstäbe in Sachen Charakterzeichnung und vor allem im Stotytelling gesetzt. Ich traue dem 2. Teil eine ähnliche Revolution im Genre zu. Für mich persönlich bahnt sich hier ein Titel an, der seine Konkurrenten im Genre mehr als nur zerquetschen wird.

Naughty Dog übertrifft sich hier anscheinend selbst und wird seine bis dato beste Arbeit abliefern. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Werd's mir nicht anschauen !!!
Muss stark bleiben :D

Also paar Horrormomente gab es in Last of Us schon :D
Dunkler Raum, nur Klickerlaute zu hören und auf einmal steht das Ding hinter dir oder direkt um die Ecke.
Wenn dann die Viecher anfangen zu schreien und auf dich zu rennen, bekommt man schon ein Panikgefühl :D
 
Naja, wenn du direkt Rambomäßig reinläufst, dann ist es nicht so gruselig :D
Wenn man rumschleicht, gibt es halt ab und zu nen Jumpscare :D
 
Zurück