FIFA 20 im Test: Zwischen Bolzplatzcharme und Champions-League-Glanz

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 im Test: Zwischen Bolzplatzcharme und Champions-League-Glanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 im Test: Zwischen Bolzplatzcharme und Champions-League-Glanz
 
Bin gerade in der vierten von 10 Teststunden und die Saison macht duchaus Spaß. Mini-Tweaks - klar. Aber 3. Liga ist Content-technisch eine feine Sache, auf dem Platz ist es nahezu unverändert und funktioniert doch einen Ticken besser als davor.

Ich bleibe dabei, dass PES qualitativ eigentlich den Vorzug bekommen sollte, aber das Gesamtpaket FIFA ist einfach motivierender.

Was mir aber gefällt ist, dass beide Reihen diesmal wirklich in guter Form daherkommen, wenngleich die Babysteps natürlich nerven.
 
Zurück