Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release
 
Wahnsinn. Ich war noch nie so geil auf ein neues CoD. Hab die Beta sicher mit einer 2.0er KD beendet. Das läuft alles wie von selbst, die fights sind so wundebar wuchtig intensiv, das Pacing wieder genaue wie ich es mag, dass macht einfach alles richtig und hat mich wie zu MW 1/2 Zeiten an den Bildschirm gefesselt. Ich hab vorbestellt und kann es kaum erwarten. Wer hätte das gedacht!? Geile Sache.
 
Werd's mir wohl auch holen, hab wieder mal Bock auf CoD.
Hab zwar nur zwei Runden TDM gezockt, aber der Eindruck war schon mal ganz gut.
Grafik zwar wieder CoD-typisch schwach, dafür aber ein super Gunplay :)
Zum Glück ist man endlich vom Zukunft/Vergangenheitszenario weg.
 
Schwache Optik? :o
wasn da los? Keine Referenz aber BFV Optik auf der X. Viele Details, schöne Effekte, Texturen, knackscharf und super HDR. Also optisch fand ich das echt lecker und das ganze lief butterweich :D
 
Zurück