Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding könnte Sequels bekommen, um das Genre zu etablieren
 
Ist das "Social-Strand-System" nicht im Prinzip das, was die Souls-Spiele bisher gemacht haben? Nur ne Stufe höher, weil man eben nicht nur Nachrichten, sondern auch Gegenstände platzieren kann?
 
Naja aber man will es ja doch irgendwie mögen, wenn auch die prerelease phase einfach... nur absurd ist...
 
Ich kann damit nach wie vor nichts anfangen. Story und Setting finde ich verstörend, das Gameplay raff ich nicht und das Marketing ist ebenso speziell.

Mag ja sein, dass es sich hierbei um hohe Kunst handelt. Vielleicht bin ich da nur nicht empfänglich für. Vielleicht ist es aber auch einfach geistig verwirrter Crap mit dickem Budget.
 
Zurück