Obsidian Entertainment sucht Entwickler für neues Multiplayer-Rollenspiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment sucht Entwickler für neues Multiplayer-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian Entertainment sucht Entwickler für neues Multiplayer-Rollenspiel
 
Macht sinn, alles andere jaben sie nun ja erfolgreich umgesetzt und dank MS und Gamepass ist Multiplayer nachvollziehbar.
 
Und das ist sogar super! Würde jetzt noch die Qualität stimmen, würden sie sich deutlich von Nintendo, aber vor allem Sony unterscheiden.

Wenn dann auch nich exklusiv wäre, dann könnte die XBOX4 wieder an Fahrt aufnehmen, gegen die übermächtige PS5.
 
Ich geh mal stark davon aus, dass Obsidian das Multi raushauen wird aber auf den nächsten Lootshooter hätte ich jetzt auch keinen Bock.
 
Erst die Hellblade Macher mit einem ungewünschten Rotz Titel und jetzt die auch noch.
 
Erstmal abwarten was da kommt. Muss ja nicht vorher schon alles schlechte geredet werden.
 
Zurück