Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres
 
Dazu muss ich kein Analyst sein. Mir hat die Beta an für sich gefallen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich CoD für längere Zeit gespielt habe. Leider muss ich feststellen, dass ich überhaupt kein Land sehe. Das ist schon krass. Mein Bildschirmleben dauert in der Regel max 10 Sekunden. :D
 
Ich merke auch das ich kein COD Spieler bin. Wenn ich mal eine Predator schaffe bin ich glücklich aber in der regel hole ich 2-3 und bin dann weg. Gefällt mir aber ziemlich gut der Teil und ja, zu den Verkaufzahlen muss man kein Analyst sein ^^
 
Dazu muss ich kein Analyst sein. Mir hat die Beta an für sich gefallen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich CoD für längere Zeit gespielt habe. Leider muss ich feststellen, dass ich überhaupt kein Land sehe. Das ist schon krass. Mein Bildschirmleben dauert in der Regel max 10 Sekunden. :D

Gegen reale Gegner ist halt immer was anderes als gegen eine KI. Einfach unberechenbarer
Deswegen zocke ich auch gern mit Multiplayer.
Bin jetzt auch kein Pro, aber ich habe schon mit meine (für mich) guten Runden dabei

Ansonsten ist das mehr als realistisch das Call of Duty wieder das meistverkaufte Spiel des Jahres wird. Die Reihe ist schon ein Phänomen.
 
Zurück