PS5: Weniger Stromverbrauch als die PS4 - Sony setzt sich für Klimaschutz ein

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weniger Stromverbrauch als die PS4 - Sony setzt sich für Klimaschutz ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Weniger Stromverbrauch als die PS4 - Sony setzt sich für Klimaschutz ein
 
Ne du rettest nur den Planeten, wenn du nicht spielst:) Muss ja im Stand by sein um weniger zu verbrauchen als die PS4 :D
 
Nun, es gibt auch Amis (und Deutsche) die nach Norddeutschland fliegen, um dort an einer Kreuzfahrt teilzunehmen, bei der es ausschliesslich veganes Essen gibt.
Und halten sich dann für die größten Klimaretter. Am besten noch mehrmals im Jahr, damit man noch mehr retten kann. :kuh:
 
Nun, es gibt auch Amis (und Deutsche) die nach Norddeutschland fliegen, um dort an einer Kreuzfahrt teilzunehmen, bei der es ausschliesslich veganes Essen gibt.
Und halten sich dann für die größten Klimaretter. Am besten noch mehrmals im Jahr, damit man noch mehr retten kann. :kuh:
Mir Latte, ich steig jetzt in meinen SUV und überfahr ein paar Bots.
 
Falls jemand mitwill ich geh jetzt meine Ölwanne im Wald ausleeren
 
Am meisten würden sie für die Umwelt tun wenn sie in die Ausschaltfunktionen die möglichkeit geben das Integrierte Netzteil auszuschalten. Natürlich müsste man das Netzteil dann auch über den Controller wieder anschalten können. Das würde die Stromsparen lassen die keine abschaltbaren Steckdosenleiten nutzen.

Bestimmt packt Sony dann en großen Aufkleber mit der grinsende Greta auf die Verpackung, das dann die Greta Edition.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten würden sie für die Umwelt tun wenn sie in die Ausschaltfunktionen die möglichkeit geben das Integrierte Netzteil auszuschalten. Natürlich müsste man das Netzteil dann auch über den Controller wieder anschalten können. Das würde die Stromsparen lassen die keine abschaltbaren Steckdosenleiten nutzen.

Bestimmt packt Sony dann en großen Aufkleber mit der grinsende Greta auf die Verpackung, das dann die Greta Edition.:D:D:D



Am meisten würde Sony für den Umweltschutz tun, wenn sie eine solche "Stand-by"-Funktion garnicht erst anbieten würden: Konsole an, oder Konsole aus. - Mehr nicht.

In diesem Sinne: Wie schnell solch ein ernstes Thema doch "in Mode" kommt. - #greta und alle ändern ihre Profilbildchen...
 
Am besten wäre es so wenig Konsolen wie möglich zu verkaufen.
Also einfach Xbox One drauf kleben und fertig :D
 
Ja aber ist die Leistungsaufnahme bei Grafikkarten etc. nicht auch ein Indiz für dessen Leistung?

Also wenn Sony die Konsole runterhautet zum Wohle der Umwelt, find ich das schon mal scheiße... scheiße, weil das erinnert ja an heutigen Spülkästen...
 
Zurück