Control: So viel bezahlte Epic Games für den exklusiven Release

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: So viel bezahlte Epic Games für den exklusiven Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: So viel bezahlte Epic Games für den exklusiven Release
 
Sprich, trotz besserer Konditionen muss man die Studios trotzdem noch mit Geld locken.

Wenn Steam irgendwann mal die Konditionen anpassen sollte, dann muss Epic wahrscheinlich noch mehr zahlen damit die nur dort ihre Spiele anbieten.
 
Epic hat schon vor Monaten gesagt, dass sie damit aufhören, wenn Steam seine Konditionen anpassen sollte....
 
Man sah es ja beim gescheiterten MS Store auf Win10, Epic macht halt was notwendig ist um Valve sein Monopol zu rauben,

Da Steam bisher nicht groß draufgeagiert denke ich wird das auch erstmal so weiter gehen, die Spieler jedenfalls sind die Gewinner, ich hab derart viele Spiele auch umsonst bekommen, als Kind/Jugendlicher wäre ich damals ja an die Decke gesprungen, vor lauter Freude.
 
Zurück