Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story
 
Hab irgendwie das Gefühl, Capcom produziert hier den nächsten Flop. Ein echtes RE 8 oder ein Remastered von einem älteren Teil wäre wohl die sichere Variante gewesen.
 
Jop, wenn es nicht wirlkich der multiplayer des RE3 Remakes wird und das ganze dann quasi als „vorab-Ankündigung“ ist um den Fan zu ärgern, dann seh ich darin als eigenständiges Spiel auch ein Flop.
 
So unterschiedlich, wie die Hauptserie nun geworden ist hätten sie es auch RE8 nennen können.
 
So unterschiedlich, wie die Hauptserie nun geworden ist hätten sie es auch RE8 nennen können.

Genau!

Wenn ein neues Barbie-Spiel kommt, das normalerweise "Barbies Abenteuer mit ihrem bunten SUV" heißen sollte, dabei allerdings ein paar gefährlichen, spitzen Steinen ausgewichen werden muss, der Weg an ein paar nicht ganz so hübschen Passanten (Zombies) vorbeiführt und an irgendeiner Reklame-Tafel für Herren-Moden das BSAA-Kostüm von Chris zu sehen ist, voilà - schon haben wir "Resident Evil Offroad". ;)
 
Zurück