FIFA 20 im Test: Ersteindruck ohne Wertung

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 im Test: Ersteindruck ohne Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 im Test: Ersteindruck ohne Wertung
 
Gut sind PES und FIFA beide. Wenn man sich alle paar Jahre eins von beiden kauft, hat man am meisten davon. Speziell PES gefällt mir von der Demo ausgehend diesmal sehr gut. FIFA kann man direkt danach kaum zocken, so träge wie die Spieler vergleichsweise auf die Eingaben reagieren. Zudem fällt auf, dass die Spielzüge mal wieder standardisierter ausfallen und bei PES sehr viel mehr Variation entsteht.

Volta find ich nicht so gut wie FIFA Street. Es spielt sich schlechter und soweit ich das beurteilen kann sind die Modi auch nicht sonderlich motivierend inszeniert. Trotzdem ist es als Spiel im Spiel ein großes Argument.

Da ich mich nicht entscheiden kann und mir der Preis für ein jährliches Sportspiel-Update jeweils zu hoch ist, warte ich erst mal ab bis ich eins von beiden zu einem guten Deal bekomme. Qualitativ hätte PES es im Grunde genommen mehr verdient.
 
Zurück