Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Bei dem Spiel würde eine Duschszene mehr Sinn machen
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.964
    PS4 Anfang / Mitte 2020 und für die PS5 dann zum Launch oder innerhalb des ersten Jahres der PS5.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Würde ich auch sagen. Ich tippe auf einen Release im Juni, so wie beim 1. Teil.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.034
    Irgendwie glaub ich nicht an eine native PS5-Version.
    Die Abwärtskompatibilät und das Patent, das Sony vor paar Jahren angemeldet hat, spricht eher dafür, dass man keine alten Spiele mehr remastern wird.

    "Remastering by Emulation"
    4k resolution, HDR, better textures and higher frame rate. The best of all is that this remaster technique does not touch the game code rather, the game is emulated and processed as you play it.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.964
    Irgendein "Showcase" für die neue Hardware brauchen die ja. Mal schauen, Ghost of Tsushima ist ja auch noch da....

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Ich glaube schon, dass es eine separate PS5 Version geben wird. Gibt ja schon die entsprechenden Gerüchte.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Irgendein "Showcase" für die neue Hardware brauchen die ja. Mal schauen, Ghost of Tsushima ist ja auch noch da....
    Das kann aber kein ps4 spiel sein, ich vermute mal eher das die Horizon 2 oder gar Uncharted 5 zeigen

  8. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, wieviel Sinn das macht bei einer 100% abwärtskompatiblen Konsole, die PS5 wird ja im Grunde die PS4 Pro 2 sein, vor allem, wenn es sich bewahrheitet, dass es zwei Versionen geben wird.
    Lord, mit einer aufgebohrten PS5 Version kann Sony doch zeigen, wieviel besser die Konsole gegenüber einer PS4 ist - bessere Werbung gibt es doch gar nicht

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.131
    TLoU 2 wird ein - möglicherweise etwas verschobener - Cross-Gen-Release. Ist ganz süß wie hier spekuliert wird ob ja oder nein, aber das wird so kommen. Dabei ist es egal, ob man wirklich eine Remastered Version wie bei TLoU Rem. bekommt oder nicht, es wird zumindest eine (stark) aufgebohrte an die PS5 angepasste Version des PS4 Releases geben.

    AK ist ohne viel Aufwand, wie den MS z.B. seit Jahren für die One und speziell für die One X betreibt, trotzdem nicht mit einem sehr guten Remaster gleichzusetzen. Diesen betreibt Sony einfach nicht. Trotz AK auf der PS5 werden sie selbstverständlich eine PS5-Version von TLoU 2 anbieten, evtl. zum PS5-Release, das ist mit Sicherheit schon durchgeplant. Es wird also einen Unterschied geben ob man die PS4 version in das PS5 Laufwerk schiebt oder die PS5-Version spielt. Denkbar ist allerdings auch ein PS5-Update-Patch für eine PS4-Version eines Spiels, aber das sehe ich erst mal nur für 1st-Party Spiele vorgesehen.
    Geändert von maddog1207 (21.09.2019 um 15:03 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Zitat Zitat von Thranthor Beitrag anzeigen
    Lord, mit einer aufgebohrten PS5 Version kann Sony doch zeigen, wieviel besser die Konsole gegenüber einer PS4 ist - bessere Werbung gibt es doch gar nicht
    Das schon, aber schau dir Last of Us Remastered und Uncharted 4 an, das sollte nun ja so ähnlich werden.

    Ich denke zum Start der PS5 sollte man da mit was anderem die Muskeln spielen lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •