Modern Warfare: Start der Beta - Spieler entdecken Cross-Progression-Funktion

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Start der Beta - Spieler entdecken Cross-Progression-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Start der Beta - Spieler entdecken Cross-Progression-Funktion
 
Wenn di eopen beta auf der Xbox ankommt werd ich dass ganze mal testen.
 
Mir sagt es zu. Der Impact der Waffen und vor allem der Sound davon sind heftig. Noch nie was besseres gehört. So viel bums dahinter einfach
 
Schwer zu erklären. Ich spiele ja nur noch die Treyarch Teile, und das spielt sich anders. Es ist quasi das Spielgefühl.
Mir hat daher die Beta gereicht. Ich warte lieber auf den nächsten Trayarch Titel
 
Mir sagt es zu. Der Impact der Waffen und vor allem der Sound davon sind heftig. Noch nie was besseres gehört. So viel bums dahinter einfach

Kommt der Sound jetzt an Battlefield ran?
Ich fand den Sound bei den von mir gespielten Call of Duty bisher immer ok. Aber Battlefield war dann doch beim Sound deutlich besser.
 
Ich habe es jetzt mal angezockt und mir gefällt es auch ganz gut. Ich denke ich werde es mir mal holen. Das ist ein Spiel das ich zwar nicht stundenlang zocken kann aber ganz nett für zwischendurch. Hab es auf der PS4 gezockt und anscheinend mit PC Spielern die im Menü angezeigt wurden. Xbox Spieler habe ich keine gesehen, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crossplay Funktion ist derzeit noch fürn ar*** da man nicht nur mit Ps4 sowie PC Spieler mit Gamepad antritt sondern auch gegen PC Spieler mit M/T, welche dann schon ein klaren vorteil haben......
 
Ich habe es jetzt mal angezockt und mir gefällt es auch ganz gut. Ich denke ich werde es mir mal holen. Das ist ein Spiel das ich zwar nicht stundenlang zocken kann aber ganz nett für zwischendurch. Hab es auf der PS4 gezockt und anscheinend mit PC Spielern die im Menü angezeigt wurden. Xbox Spieler habe ich keine gesehen, warum auch immer.

Es gibt 3 Symbole "die eigene Plattform" +Pc + die andere Konsolenplattform, bei mir sehe ich z.b. keine Playstation symbole sondern nur Xbox, Pc, und ein symbol was wohl für "andere Konsole" steht bei meinem ersten aufeinander treffen mit einer gruppe Playstation Spieler hab ich erstmal ne 3,5 er Quote gespielt :D macht schon spass den Playstation Casuals mal den hintern zu versohlen, endlich kann man den "Consolewars" auch mal austragen :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta am WE mal gezockt.
Muss sagen macht schon echt Spaß. Gameplay macht Laune, Maps haben mir auch gut gefallen.
Habe allerdings nur Team Deathmatch gespielt.

Werde aber wohl zum Release nicht dabei sein. Habe u. a mit Gears 5 noch genug zu tun :)
 
Zurück