Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe es jetzt mal angezockt und mir gefällt es auch ganz gut. Ich denke ich werde es mir mal holen. Das ist ein Spiel das ich zwar nicht stundenlang zocken kann aber ganz nett für zwischendurch. Hab es auf der PS4 gezockt und anscheinend mit PC Spielern die im Menü angezeigt wurden. Xbox Spieler habe ich keine gesehen, warum auch immer.
    Geändert von DerEskimo1 (21.09.2019 um 07:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die Crossplay Funktion ist derzeit noch fürn ar*** da man nicht nur mit Ps4 sowie PC Spieler mit Gamepad antritt sondern auch gegen PC Spieler mit M/T, welche dann schon ein klaren vorteil haben......
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt mal angezockt und mir gefällt es auch ganz gut. Ich denke ich werde es mir mal holen. Das ist ein Spiel das ich zwar nicht stundenlang zocken kann aber ganz nett für zwischendurch. Hab es auf der PS4 gezockt und anscheinend mit PC Spielern die im Menü angezeigt wurden. Xbox Spieler habe ich keine gesehen, warum auch immer.
    Es gibt 3 Symbole "die eigene Plattform" +Pc + die andere Konsolenplattform, bei mir sehe ich z.b. keine Playstation symbole sondern nur Xbox, Pc, und ein symbol was wohl für "andere Konsole" steht bei meinem ersten aufeinander treffen mit einer gruppe Playstation Spieler hab ich erstmal ne 3,5 er Quote gespielt macht schon spass den Playstation Casuals mal den hintern zu versohlen, endlich kann man den "Consolewars" auch mal austragen
    Geändert von Jigsaw87 (22.09.2019 um 14:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Habe die Beta am WE mal gezockt.
    Muss sagen macht schon echt Spaß. Gameplay macht Laune, Maps haben mir auch gut gefallen.
    Habe allerdings nur Team Deathmatch gespielt.

Werde aber wohl zum Release nicht dabei sein. Habe u. a mit Gears 5 noch genug zu tun

Lesezeichen