Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt
 
Ui Ui...könnte das wirklich das erste brauchbare Terminatorgame werden?

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :)
 
Das wäre so toll, der letzte Terminator Shooter den ich spielte war Jahrzehnte her.

Hoffentlich wird das gut
 
Das wäre so toll, der letzte Terminator Shooter den ich spielte war Jahrzehnte her.

Hoffentlich wird das gut
 
Also optisch von den Bildern her kann dass ganze schon überzeugen, nur hoffentlich werden es keine schlauchlevels.
 
Wer is denn da der Entwickler, haben die schon was brauchbares gemacht?

Du willst nicht wirklich wissen was die noch gemacht haben? Ich zeigs dir trotzdem. :D

DAS:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Terminator Game kann also nichts werden außer absoluter Voll-Müll!
 
Größtes Problem bei Terminator Games dürfte die Gegnerabwechslung sein und gleich halbwegs Filmkonform rüberzukommen.
 
Wieso. mittlerweile gibt es doch diverse Terminatoren, Fahrzeugeetc. Hinzu kommt man kann die doch unterschiedlich bewaffnen!
 
Irgendwelche trotteligen Punks laufen doch auch immer rum....
 
Zurück