Link's Awakening: So wertet die internationale Spielepresse

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Link's Awakening: So wertet die internationale Spielepresse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Link's Awakening: So wertet die internationale Spielepresse
 
Nintendo mal wieder überlegen stark, keine Konkurrenz, die gibt es nicht, wird es nie geben.
 
Nintendo mal wieder überlegen stark, keine Konkurrenz, die gibt es nicht, wird es nie geben.

Ich sehe Top Wertungen. Meta aktuell bei 88.
Sicherlich verdient. Spiel schaut klasse aus.

Aber Bemerkungen wie überlegen und keine Konkurrenz sind doch überflüssig. Es ist ein Top Spiel mit dem viele Spaß haben werden. Wie mit anderen Spielen auch :)
 
Ich sehe Top Wertungen. Meta aktuell bei 88.
Sicherlich verdient. Spiel schaut klasse aus.

Aber Bemerkungen wie überlegen und keine Konkurrenz sind doch überflüssig. Es ist ein Top Spiel mit dem viele Spaß haben werden. Wie mit anderen Spielen auch :)

Das sind einfach Spiel der Freude, Zelda Links Awakening, das sollte jeder eigentlich ins Schwärmen geraten, der ein Herz hat! ;)

Was ich sehr wahrscheinlich nicht spielen werde

Warum nicht, selbst der Entwickler sagt das es nach nach der Hälfte der Spielzeit Spaß machen würde!!! :D
 
Das Spiel ist bereits spielbereit runtergeladen, nur noch wenige Stunden... :)
 
Das sind einfach Spiel der Freude, Zelda Links Awakening, das sollte jeder eigentlich ins Schwärmen geraten, der ein Herz hat! ;)

Ich habe das Orignal damals auf dem Game Boy gespielt. Ein fantastisches Spiel. Das Remake wird alte Fans begeistern und neue Fans finden. Da bin mir ich mir sicher :)

Es ging um Begriffe wie Konkurrenzlos ect. Das ist unnötig.

Lass es einfach als sehr gutes Spiel stehen. Das reicht doch :)
 
Nein das reicht eben nicht, es geht hier um ein Spiel aus meiner frühesten Kindheit, welches exzellent neu gemacht wurde! Das ist das non plus ultra. :)

Ansonsten ich feiere halt die Exklusivgames aktuell, Gears 5, Zelda, Luigi´s Mansion 3... dafür bin ich ja Multigamer! ;)
 
Ich habe das Orignal damals auf dem Game Boy gespielt. Ein fantastisches Spiel. Das Remake wird alte Fans begeistern und neue Fans finden. Da bin mir ich mir sicher :)

Es ging um Begriffe wie Konkurrenzlos ect. Das ist unnötig.

Lass es einfach als sehr gutes Spiel stehen. Das reicht doch :)

Ist kein Remake sondern ein Remaster :D
 
Das Spiel ist bereits spielbereit runtergeladen, nur noch wenige Stunden... :)

Solche Nindendo Spiele würde ich mir nicht digital kaufen, die verlieren kein Wert und man kann sie quasi in 10 Jahren immer noch für 45 €verkaufen wenn die nächste Konsole kommt. Digital sind sie quasi nix mehr wert. Bei PC Xbox und Playstation greife ich inzwichen aber auch viel lieber zur download Version.
 
Auch dann nicht :)
Es sieht klasse aus optisch aber der Rest spricht mich erst mal nicht an. Kann aber auch sein das es ziemlich gut ist

Jetzt bin verwirrt. Ein Walkinsimulator wo du nackten Männern beim Dusche zugucken kannst, der Exclusiv von Sony kommt, findest du optisch klasse aber der rest spricht dich nicht an.............. Hmmmm.:rolleyes:


Edit. Ok sorry jetzt hab ichs gerafft, Lord meinte Death Stranding als Walking Simulator mit duschenden nackten Männern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade sagen :D
Wie gesagt, es kann sich ändern aber aktuell werde ich es eher nicht spielen
 
Jetzt bin verwirrt. Ein Walkinsimulator wo du nackten Männern beim Dusche zugucken kannst, der Exclusiv von Sony kommt, findest du optisch klasse aber der rest spricht dich nicht an.............. Hmmmm.:rolleyes:


Edit. Ok sorry jetzt hab ichs gerafft, Lord meinte Death Stranding als Walking Simulator mit duschenden nackten Männern:D

Also ich freue mich darauf. :)
 
Mein Link Amiibo ist schon da :D

Die Limted kann ich mir heute Abend beim Saturn abholen :)

Aber mal sehen, wann ich überhaupt zum spielen komme...
 
Das Spiel ist ein Traum geworden..nach Astral Chain das nächste absolute Must Have auf der Switch. Komm nimmer los davon und zocks im Wechsel mit meinen Kids. Nostalgie und moderne in Perfektion.
 
Zurück