Google Stadia: Founders Edition ausverkauft - neue Premiere Edition nun erhältlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Founders Edition ausverkauft - neue Premiere Edition nun erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Founders Edition ausverkauft - neue Premiere Edition nun erhältlich
 
Dann wird jetzt ne founders Edition wieder frei... den weißen Controller find ich nämlich hübscher.
 
Jo wenns nur 500 Exemplare gab ist sowas schnell ausverkauft und macht sich als gut als statistisches Promo Modul :D. Spaß beiseite, bin nach wie vor gegen den Mist, aber jedem das seine. 400,- für ne konsole ist meiner Meinung nach immernoch besser als 20-30,- im monat um via online auf ne ausgelagerte Hatdware zugreifen zu können
 
Naja das beste an Stadia ist ja das es keine Downloads, Updates mehr gibt, das hat mich diese Gen wirklich sehr gestört, auch der fließende Übergang von z.B. Youtube zum Spiel und wieder zurück.

Es ist schon geil, wenn es denn so läuft.

Was mich echt traurig macht ist halt das es kein Netflix artiges Abo gibt, auch wenn du UPLAY+ in gewässerweise halbwegs ausgleicht.

Ansonsten als XBOX "Fan" war die Konsole keine 400 EUR, sondern zweimal 500,-, also 1000 Euro nur für die Hardware... das sind ne Menge Spiele, die man sich hätte kaufen können.
 
Zurück