The Last of Us 2: Spekulationen um baldige Multiplayer-Beta

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Spekulationen um baldige Multiplayer-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Spekulationen um baldige Multiplayer-Beta
 
Immer her damit. Ist ja im Grunde der gleiche Weg das Spiel zu präsentieren wie bei Uncharted 4. Auch dort gab es ja die Multiplayer Beta im Vorfeld. Bin echt gespannt und hoffe, dass der Multiplayer nicht verschlimmbessert wurde.

Wenn das alles stimmen sollte, ist der Release wohl nicht mehr allzu weit entfernt. Ich freue mich jetzt schon.
 
Hoffentlich orientiert sich der MP an Teil 1. Alles andere wäre eine Emttäuschung.
 
Wie hat den der Multiplayer in The Last of Us funktioniert?

Habe mir bisher nur zur Kampagne einiges angeschaut. Zum Multiplayer noch nie.
Die Kampagne steht bei The Last of Us denke bei vielen im Fokus.
 
Wie hat den der Multiplayer in The Last of Us funktioniert?

Habe mir bisher nur zur Kampagne einiges angeschaut. Zum Multiplayer noch nie.
Die Kampagne steht bei The Last of Us denke bei vielen im Fokus.

Man spielt Deathmatch in 2 kleinen Teams, sammelt auf der Karte Ressourcen um Gegenstände zu Craften oder Ausrüstung zu verbessern, legt Fallen, bewegt sich meist schleichend um unentdeckt zu bleiben, kann Schalldämpfer nutzen, Spieltempo ist eher langsam/taktisch und auf Stealth ausgelegt.
 
Wie hat den der Multiplayer in The Last of Us funktioniert?

Habe mir bisher nur zur Kampagne einiges angeschaut. Zum Multiplayer noch nie.
Die Kampagne steht bei The Last of Us denke bei vielen im Fokus.

Denke auch dass der Großteil nur den SP Part spielen wird
 
Denke auch dass der Großteil nur den SP Part spielen wird

Zumindest sieht man und hört man bei The Last of Us nur von der guten Kampagne.
Bis auf paar Leute wie hier Pliskin habe ich noch nicht groß gehört das da jemand gern den Multiplayer spielt.

Obwohl der Modus interessant klingt, so wie Garfield es beschrieben hat.
 
Zurück