Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

Erfahrener Benutzer

Hahaha wie scheiße muss man sein!!!

Erfahrener Benutzer
    Was ist das denn für eine Aussage?

Erfahrener Benutzer

Na dass das halbe spiel schrott ist...

Erfahrener Benutzer
    Was ist das für ein Titel? Nochmal auf deutsch bitte

Erfahrener Benutzer
    Was lässt der da denn ständig vom Stapel? Erst verstehen es alle anderen nicht, dann er selbst nicht mal? Jetzt macht es erst ab der Hälfte Spaß?

Ist das eine verquere Marketing-Psychologie, die ich nicht verstehe? Selbstdemontage? Vorweggenommene Reaktion auf negative Reviews, die noch gar nicht existieren? Ich kapiers nicht...
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Also was die Presse jetzt mit Kojimas Aussagen zu Death Stranding macht, finde ich ehrlich gesagt zum Fremdschämen. Ich würde vermuten, dass Kojima wieder mal mit irgendwelchen dämlichen Fragen bombardiert wurde und seine Antworten nicht richtig verstanden wurden. In dieser Form wie die Überschrift geschrieben ist (click, click, click) hat Kojima das ganz sicherlich nicht gemeint. Testet das Spiel sobald ihr die Möglichkeit dazu habt und gut ist. Dauert ja nicht mehr lang zum Release.

Im Vorfeld hieß es ständig, dass Death Stranding sehr schwer zu verstehen sein soll. Nach den ausführlicheren Präsentationen muss ich sagen, dass es auf mich alles andere als kompliziert wirkt. Ergo gehe ich davon aus, dass Kojima noch eine Menge vorenthalten hat und das wiederum passt zu ihm. Ich rechne noch mit einer guten Überraschung und nach wie vor mit einem hervorragenden Spiel.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Ich denke eher der arbeitet nun an schadensbegrenzung

Erfahrener Benutzer
    Entweder ist die Übersetzung wieder mal misslungen oder er hat sich verzettelt. Ich vermute eher ersteres.

Vielleicht hat er einfach nur gesagt das das Spiel langsam fahrt aufnimmt. Es muss ja nicht gleich in den ersten 30 min alles gezeigt werden.

Sollte die Übersetzung stimmen, wäre das allerdings kritisch. Ein Spiel muss auch zu Beginn Spaß machen. Auch wenn es vielleicht etwas schwach anfängt bzw. sich später steigert.

Sollte das Spiel zu Beginn allerdings wirklich extrem öde sein, werden viele den Spaß verlieren und abbrechen.

Erfahrener Benutzer
    Ich lese da eigentlich nur raus dass die Geschichte erst langsam Fahrt aufnimmt. Das Gameplay kann doch dennoch passen und Spaß machen. Ebenso wenn die Atmo stimmt. Sich erstmal in der Welt zurecht finden klingt doch auch gut.

Bin bei dem Spiel aber nachwievor skeptisch und warte erstmal ab. Die Gameplaydemo fand ich nicht so spannend.

Lesezeichen