Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Vor allem sind sich die Spieler auch immer so einig, wenn es um die Definition von Spaß in Spielen geht.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.565
    Herr Kojima hat mit ziemlicher Sicherheit nicht gesagt, dass das Spiel erst "nach der Hälfte Spaß macht". Das ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler, auf den sich dann boulevardorientierte Medien draufstürzen um noch einen Artikel mehr über das Spiel zu schreiben. - Das Thema Death Stranding generiert halt gute Lesezahlen und "Klicks"...

    Davon mal abgesehen bietet die Aussage, das Thema und der Artikel noch mehr Angriffsfläche: Was ist denn bitte "Ab der Hälfte" für eine nichtsnutzige Aussage? Wenn die durchschnittliche Spielzeit bei 15 Stunden liegt, sieht "die Hälfte" ganz anders aus, als wenn ein "Spielzeit-Monster" mit 50 oder 100 Stunden um die Ecke daherkommt.

    Und "langsam in das Spiel hereinfinden" und das sich Death Stranding nicht "direkt wie ein Shooter anfühlt" soll keinen Spaß machen? - Ich persönlich habe zum Beispiel mehr Spaß daran ein Spiel langsam zu erkunden und finde es besser, wenn sich die Figuren und die Welt langsam öffnen, als wenn es direkt "richtig zu Sache geht".
    Sicherlich Geschmackssache, aber daraus direkt einen "macht nicht Spaß"-Stempel zu kreieren ist schon fragwürdig.

    In diesem Sinne: Langsam sollte man aufhören über jeden Furz bezüglich Death Stranding zu berichten und bis November ersteinmal herunter kommen. - Ab dem Release wird sowieso wieder extrem über das Spiel berichtet und jeder wird wieder wisssen, wie es läuft.
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.941
    Was die Presse nicht alles verzapft ^^
    Nicht einmal die Überschrift kann man richtig kopieren.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Er sagt ja nicht das es nach erst Spaß macht, sondern das es dann "richtig" Spaß macht. Spaß macht es demnach schon vorher, nur kommt es wohl erst nach der Hälfte erst so richtig in fahrt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.823
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht das es nach erst Spaß macht, sondern das es dann "richtig" Spaß macht. Spaß macht es demnach schon vorher, nur kommt es wohl erst nach der Hälfte erst so richtig in fahrt.
    Man beginnt wohl mit Raiden und nach der Hälfte wechselt man zu Reedus

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Bisher wirkt dass ganze Projekt noch ziemlich abstrakt.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •