Xbox Game Pass: Weitere Konsolen-Neuzugänge für den September

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Konsolen-Neuzugänge für den September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Konsolen-Neuzugänge für den September
 
Was is denn bloodstained, noch nie von gehört?

Dirt Rally 2 finde ich aber super, kann ich mein Lenkrad mal wieder aufbauen.:D
 
Dirt Rallye 2 ist schon cool. Aber mir leider zu viel Simulation.

Aber vielleicht drehe ich mal paar Runden :)
 
Den Vorgänger fand ich Grottig es freut mich also riesig das es nun im Gamepass ist!
 
Habe Bloodstainend neulich erst auf der PS4 gezockt. Das Spiel fand ich richtig klasse:)
 
Ok, dann war das von Dirty wohl ironie :D
Nein, überhaupt nicht. Hab SotN erst vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal gezockt, als es im Sale war;
und finde, es ist eins der besten Games aller Zeiten. Bloodstained soll nun ein indirekter Nachfolger von SotN sein, wie Garf schon schrieb.

Das Spiel kann man sich übrigens JETZT laden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SotN war schon damals zu PSX Zeiten ein Knaller, hab erst die Tage mal wieder sie Xbox Live Version gezockt. Geiles Game !!
 
Zurück