Nioh 2: Nur 5 Prozent konnten Demo auf Tokyo Game Show abschließen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh 2: Nur 5 Prozent konnten Demo auf Tokyo Game Show abschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh 2: Nur 5 Prozent konnten Demo auf Tokyo Game Show abschließen
 
Wenn man eine ähnlichen Openschlauch Welt schafft wie bei der Souls Reihe und am Gameplay festhält, wird es das bessere Dark Souls.
 
Ich mag Dark Souls aber mit Nioh bin ich nicht warm geworden. War für mich kein gutes Spiel.

Ich mag beide. Nioh hatte aber ein weiterentwickeltes Souls Gameplay und ein größeres Waffenarsenal. Einzige das Level Design und Bosskämpfe waren nicht gut. Beides haben sie zu oft recycelt.
 
Ach was, nicht so ernst nehmen :)
Ich habe auch Nioh gespielt und es ist nicht schlecht aber wenn ich ans feeling, die Atmosphäre, Bossmusik, Leveldesign. Artdesign generell denke sehe ich Souls klar vorne. Hier soll es aber nicht darum gehen wer oder was besser ist. Jeder wie er mag.
Das "Pfffff" war natürlich mit einem zwinkern zu nhemen
 
Nioh fand ich richtig geil. Dark Souls zwar noch besser, aber Nioh ist kurz davor.
Ich freue mich auf den Nachfolger
 
Ach was, nicht so ernst nehmen :)
Ich habe auch Nioh gespielt und es ist nicht schlecht aber wenn ich ans feeling, die Atmosphäre, Bossmusik, Leveldesign. Artdesign generell denke sehe ich Souls klar vorne. Hier soll es aber nicht darum gehen wer oder was besser ist. Jeder wie er mag.
Das "Pfffff" war natürlich mit einem zwinkern zu nhemen

Alles gut. Kann dir in den Kritikpunkten nur zustimmen.
 
Nioh ist doch der einzige Souls Klon, der zumindest halbwegs was taugt. Muss bei Gelegenheit mal weiterspielen fällt mir ein :D
 
Wieso eigentlich Souls like... ich meine das ist doch von Team Ninja... also Ninja Gaiden... war das jetzt so viel leichter, als Dark Souls, ich denke nicht!
 
Naja... der kern ninja gaiden jedenflls ziemlich ähnlich.

Bis auf den Schwierigkeitsgrad haben die Titel nichts gemeinsam. Ninja Gaiden geht ist mit einem DMC vergleichbar. Die Souls Reihe dagegen ist einzigartig und so bei keinem anderen vorhanden gewesen.
 
Zurück