Alan Wake: Hinweis auf Remaster-Version für aktuelle Konsolen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Hinweis auf Remaster-Version für aktuelle Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake: Hinweis auf Remaster-Version für aktuelle Konsolen
 
Hab mit dem Gedanken gespielt es wieder zu holen. So aber warte ich auf die Remaster Version.
 
Wäre ein Spiel welches ich als Remaster vielleicht sogar nochmal zocken würde. Geniales Spiel!
 
Ich glaub MS hat es mir auch mal geschenkt bzw. es lag bei Quantum Break bei.... mittlerweile habe ich sovielw Gratisgames, weiß es schon alles nicht mehr.
 
Hat zwar einen Hauch von "Off-Topic", passt aber zu dem Artikel:

Lieber Redaktion,

wenn ihr schon gefallen daran findet, jedes Gerücht von jedem "Youtuber" als Artikel zu veröfentlichen, dann markiert diese "Gerücht-News" doch bitte, damit ich nicht den Artikel aufrufen und lesen muss, um dann am Ende zu erfahren, dass ich "die ganze Angelegenheit vorerst mit Vorsicht zu genießen habe".

In diesem Sinne: Ich möchte mich über Fakten informieren und über das was wirklich ansteht. Wenn ich Spielerei, Glaskugel und Gerüchte haben möchte, dann setze ich mich mit meinen Kumpels und ein paar Bierchen zusammen.
 
Ich brauch kein Remaster für 40 Dollar. Die sollen einfach einen 4K Patch auf die X-Version knallen und fertig.
 
Zurück