"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Yosh1907
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Hinweis auf Remaster-Version für aktuelle Konsolen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Alan Wake: Hinweis auf Remaster-Version für aktuelle Konsolen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.028
    Hab mit dem Gedanken gespielt es wieder zu holen. So aber warte ich auf die Remaster Version.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Wäre ein Spiel welches ich als Remaster vielleicht sogar nochmal zocken würde. Geniales Spiel!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.528
    Cool. Bin dabei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Ich meine ich bekam es erst kürzlich von Epic geschenkt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.090
    Hab die Steam und Epic Version


  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Ich glaub MS hat es mir auch mal geschenkt bzw. es lag bei Quantum Break bei.... mittlerweile habe ich sovielw Gratisgames, weiß es schon alles nicht mehr.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.602
    Hat zwar einen Hauch von "Off-Topic", passt aber zu dem Artikel:

    Lieber Redaktion,

    wenn ihr schon gefallen daran findet, jedes Gerücht von jedem "Youtuber" als Artikel zu veröfentlichen, dann markiert diese "Gerücht-News" doch bitte, damit ich nicht den Artikel aufrufen und lesen muss, um dann am Ende zu erfahren, dass ich "die ganze Angelegenheit vorerst mit Vorsicht zu genießen habe".

    In diesem Sinne: Ich möchte mich über Fakten informieren und über das was wirklich ansteht. Wenn ich Spielerei, Glaskugel und Gerüchte haben möchte, dann setze ich mich mit meinen Kumpels und ein paar Bierchen zusammen.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.570
    Habs neulich nochmal am PC gespielt, sieht immer noch sehr gut aus
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.273
    Ich brauch kein Remaster für 40 Dollar. Die sollen einfach einen 4K Patch auf die X-Version knallen und fertig.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •