Rockstar Games: Start des eigenen Launchers - PC-Spiel für kurze Zeit gratis

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Start des eigenen Launchers - PC-Spiel für kurze Zeit gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Start des eigenen Launchers - PC-Spiel für kurze Zeit gratis
 
Gott sei dank, noch nen Launcher. Wusste schon langsam nicht mehr was ich als nächstes Lauchnen sollte. Und ist auch gut - Weil Rockstar, genauso wie Bethesta, so unglaublich viele Titel haben, ist es echt gut das die nen eigenen Launcher bekommen. Jetzt ist endlich wieder die Übersicht gewahrt...
 
Vielleicht eine Vorbeirezung auf RDR2 für den PC? Ich weiß nicht ob es so in der News steht weil die lese ich nur in den seltensten Fällen :D
 
Zurück