Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.692
    Mindestens so zivilisiert wie hier in Foren
    Lord gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Oder so zivilisiert wie in Mp Spielen/Shootern

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Kojima hat das Internet noch nicht verstanden


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.941
    storniert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Naja, also ich habe mal gehört, bei Souls Spielen sollen die Spieler überwiegend recht ehrenhaft spielen, meine Forza MP Erfahrungen allerdings lehren mich das Gegenteil...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja, also ich habe mal gehört, bei Souls Spielen sollen die Spieler überwiegend recht ehrenhaft spielen, meine Forza MP Erfahrungen allerdings lehren mich das Gegenteil...
    Mal ein kleines Offtopic.
    Fahre bei FM7 mal die Forza Race Regulations Lobby. Hatte dort bisher fast nur faire Rennen..

    Zu Death Stranding:
    War das nicht so das man gar nicht direkt mit anderen Spielern in Kontakt kommt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Wenn es stimmt, wäre das super krass.

    In Rennspielen werde ich nur weg gerammt und in CoD oftmals rassistisch beleidigt aufgrund meiner Herkunft...

    Und in Carcassonne Quitten die meisten sobald sie merken das sie verlieren.

    Also ich habe da überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Lord (18.09.2019 um 08:04 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.565
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines Offtopic.
    Fahre bei FM7 mal die Forza Race Regulations Lobby. Hatte dort bisher fast nur faire Rennen..

    Zu Death Stranding:
    War das nicht so das man gar nicht direkt mit anderen Spielern in Kontakt kommt?


    So wie ich den Artikel verstehe, kommt man mit anderen Spielern auch nicht in den direkten Kontakt.

    Wie das im Detail aussieht, müssen wir natürlich noch sehen, aber wenn ich (in meiner Kampagne) an Punkt X eine Leiter aufstelle und du dann (in deiner Kampagne) dort lang läufst, dann kann es dir passieren, dass du meine Leiter siehst und sie benutzen kannst.

    In diesem Sinne: Dieser MP-Modus ist für mich spontan etwas gewöhnungsbedürftig. - Andere Spieler haben in meiner SP-Erfahrung nicht's zu suchen, selbst wenn es nur das Aufstellen einer Leiter ist. Aber mal sehen, wie das dann in der Praxis aussieht...
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Und wieviele Leitern findet man dann im Spiel? Millionen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •