Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima glaubt, Spieler gehen zivilisiert miteinander um
 
Naja, also ich habe mal gehört, bei Souls Spielen sollen die Spieler überwiegend recht ehrenhaft spielen, meine Forza MP Erfahrungen allerdings lehren mich das Gegenteil...
 
Naja, also ich habe mal gehört, bei Souls Spielen sollen die Spieler überwiegend recht ehrenhaft spielen, meine Forza MP Erfahrungen allerdings lehren mich das Gegenteil...

Mal ein kleines Offtopic.
Fahre bei FM7 mal die Forza Race Regulations Lobby. Hatte dort bisher fast nur faire Rennen..

Zu Death Stranding:
War das nicht so das man gar nicht direkt mit anderen Spielern in Kontakt kommt?
 
Wenn es stimmt, wäre das super krass.

In Rennspielen werde ich nur weg gerammt und in CoD oftmals rassistisch beleidigt aufgrund meiner Herkunft...

Und in Carcassonne Quitten die meisten sobald sie merken das sie verlieren.

Also ich habe da überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein kleines Offtopic.
Fahre bei FM7 mal die Forza Race Regulations Lobby. Hatte dort bisher fast nur faire Rennen..

Zu Death Stranding:
War das nicht so das man gar nicht direkt mit anderen Spielern in Kontakt kommt?



So wie ich den Artikel verstehe, kommt man mit anderen Spielern auch nicht in den direkten Kontakt.

Wie das im Detail aussieht, müssen wir natürlich noch sehen, aber wenn ich (in meiner Kampagne) an Punkt X eine Leiter aufstelle und du dann (in deiner Kampagne) dort lang läufst, dann kann es dir passieren, dass du meine Leiter siehst und sie benutzen kannst.

In diesem Sinne: Dieser MP-Modus ist für mich spontan etwas gewöhnungsbedürftig. - Andere Spieler haben in meiner SP-Erfahrung nicht's zu suchen, selbst wenn es nur das Aufstellen einer Leiter ist. Aber mal sehen, wie das dann in der Praxis aussieht...
 
@Lord: In Souls kann man wirklich zum großen Teil fair kämpfen. So ist auch meine Erfahrung. Natürlich hat man auch da hier und da mal Idioten was man so aber nicht zählen kann weil hinterhältiges spielen auch dazu gehört aber wie gesagt, die meisten sind ehrenhaft wie du es sagst
 
Hideo hat wohl nie cod gezockt.

Wie viele sex Kommentare von piepsenden Kindern ich über meine Mutter alles schon hören musste :D
 
Zurück