Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft kündigt überraschend neue Spiele für September an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft kündigt überraschend neue Spiele für September an

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Borderlands 3 zu den Kandidaten gerechnet werden kann.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Die sollen erst einmal Enter the Gungeon bringen. Das wurde bereits für den 12. September für den Gamepass angekündigt und ist immer noch nicht erhältlich.


    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Borderlands 3 zu den Kandidaten gerechnet werden kann.
    Extrem unwahrscheinlich, da zu aktuell.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Borderlands 3 zu den Kandidaten gerechnet werden kann.
    Eigentlich ausgeschlossen. So ein großer Multi Titel war noch nie so schnell im Game Pass.
    Borderlands 3 ist ja erst diese Woche erschienen.

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Abwarten, Metro Exodus und Just Cause 4 waren auch relativ neu als die im Gamepass aufgenommen worden sind.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Abwarten, Metro Exodus und Just Cause 4 waren auch relativ neu als die im Gamepass aufgenommen worden sind.
    Metro Exodus kam 4 Monate nach Release in den Gamepass, Just Cause 4 kam 3 Monate nach Release. Letzteres war zudem ein Flop (Verkaufszahlen). Borderlands 3 wird mit Sicherheit nicht im Releasemonat für den Gamepass kommen, sondern erst wenn die Verkaufszahlen deutlich nachlassen.
    Geändert von Garfield1980 (17.09.2019 um 17:52 Uhr)

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Wie gesagt Abwarten, es ist nur eine Vermutung von mir und bringt jetzt auch nicht darüber zu diskutieren, es wird sich laufen der Woche schon zeigen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.048
    Ist halt sehr unwahrscheinlich, weil es sowas im Gamepass noch nie gab ^^


  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.224
    Kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, der GamePass ist Resteverwertung (im positiven Sinne), kein großes AAA Spiel darin war ein Hit.

    Die spannendste Frage wäre sowieso, wie sich das rechnet usw.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.674
    Naja, so überraschend ist das nicht. Gears sollte den Gamepass pushen und nun muss der Gamepass erst mal Gears pushen, da die Nutzerzahlen für ein subventioniertes Spiel erstaunlich mau ausfallen. Microsoft wird die nächsten Jahre noch ordentlich reinbuttern müssen, um sowohl den Imageschaden der Xbox One auszubügeln, als auch Cloudgaming durchzusetzen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •