PlayStation 4: Über 7,2 Millionen Konsolen in Deutschland verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über 7,2 Millionen Konsolen in Deutschland verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Über 7,2 Millionen Konsolen in Deutschland verkauft
 
Tja gemessen an der Bevölkerung ein Witz, aber so ist das eben so.

Ist
 
Was ist dieses XBox?

Ein spezielles Klopapier, ähnlich Schmirgelpapier. Damit können grüne Jünger einmal im Monat mit ihren Frauen mit menstruieren, ansonsten werden sie vom Menstruationskreis ausgeschlossen ;)

Nur wer ordentlich blutet im Schritt, darf auch wirklich mit ! :kiss:

(Achtung, darf man heutzutage bei der Political Correctness -Scheiße überall nicht vergessen: Es ist ein Witz und geht sogar eher an die Grünen-Wähler (von denen habe ich auch einige in der Familie). Also nicht aufregen und fix eine Blutdruckpille einwerfen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat halt nicht sein sollen mit der XBOX, MS hatte eine wunderbare Ausgangslage und hat leider alles vermasselt.

Viel spannender ist was die Zukunft bringt.
 
Tja gemessen an der Bevölkerung ein Witz, aber so ist das eben so.

Ist

hä?
Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.
 
Ich wollt auch schon schreiben,dass es nicht auf die Bevölkerungszahl ankommt, sondern auf die Haushalte. Aber war mir dann doch zu doof :D
 
hä?
Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.

Kann ich nicht unterschreiben, ich schließe mich da der kürzlichen Aussage von Sony an.
 
Zurück