Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Du hast es geschafft die "Xbox" in deinem Satz einzubauen, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen. Häh? What? Rall ich nicht.
    Das ist mit ein Grund warum Deutschland vor England steht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das ist mit ein Grund warum Deutschland vor England steht
    Ach so. Jetzt hab ichs.

Boah, keine Ahnung. Kann natürlich sein. Wobei Japan wiederum nicht so weit weg ist von den Verkäufen her.
    Geändert von Pliskin (16.09.2019 um 16:02 Uhr)

Benutzer

Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Was ist dieses XBox?
    Ein spezielles Klopapier, ähnlich Schmirgelpapier. Damit können grüne Jünger einmal im Monat mit ihren Frauen mit menstruieren, ansonsten werden sie vom Menstruationskreis ausgeschlossen

Nur wer ordentlich blutet im Schritt, darf auch wirklich mit !

(Achtung, darf man heutzutage bei der Political Correctness -Scheiße überall nicht vergessen: Es ist ein Witz und geht sogar eher an die Grünen-Wähler (von denen habe ich auch einige in der Familie). Also nicht aufregen und fix eine Blutdruckpille einwerfen )
    Geändert von Thranthor (17.09.2019 um 02:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Hat halt nicht sein sollen mit der XBOX, MS hatte eine wunderbare Ausgangslage und hat leider alles vermasselt.

Viel spannender ist was die Zukunft bringt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Tja gemessen an der Bevölkerung ein Witz, aber so ist das eben so.

Ist
    hä?
    Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
    Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.
    RaZZor89, GameFreakSeba, DerEskimo1 und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich wollt auch schon schreiben,dass es nicht auf die Bevölkerungszahl ankommt, sondern auf die Haushalte. Aber war mir dann doch zu doof

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    hä?
    Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
    Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.
    Kann ich nicht unterschreiben, ich schließe mich da der kürzlichen Aussage von Sony an.

Lesezeichen