Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Du hast es geschafft die "Xbox" in deinem Satz einzubauen, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen. Häh? What? Rall ich nicht.
    Das ist mit ein Grund warum Deutschland vor England steht

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das ist mit ein Grund warum Deutschland vor England steht
    Ach so. Jetzt hab ichs.

    Boah, keine Ahnung. Kann natürlich sein. Wobei Japan wiederum nicht so weit weg ist von den Verkäufen her.
    Geändert von Pliskin (16.09.2019 um 16:02 Uhr)

  3. #13
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Was ist dieses XBox?
    Ein spezielles Klopapier, ähnlich Schmirgelpapier. Damit können grüne Jünger einmal im Monat mit ihren Frauen mit menstruieren, ansonsten werden sie vom Menstruationskreis ausgeschlossen

    Nur wer ordentlich blutet im Schritt, darf auch wirklich mit !

    (Achtung, darf man heutzutage bei der Political Correctness -Scheiße überall nicht vergessen: Es ist ein Witz und geht sogar eher an die Grünen-Wähler (von denen habe ich auch einige in der Familie). Also nicht aufregen und fix eine Blutdruckpille einwerfen )
    Geändert von Thranthor (17.09.2019 um 02:01 Uhr)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Hat halt nicht sein sollen mit der XBOX, MS hatte eine wunderbare Ausgangslage und hat leider alles vermasselt.

    Viel spannender ist was die Zukunft bringt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.063
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Tja gemessen an der Bevölkerung ein Witz, aber so ist das eben so.

    Ist
    hä?
    Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
    Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.
    RaZZor89, GameFreakSeba, DerEskimo1 und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    557
    Ich wollt auch schon schreiben,dass es nicht auf die Bevölkerungszahl ankommt, sondern auf die Haushalte. Aber war mir dann doch zu doof

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    hä?
    Bei ungefähr 40 Mio. Haushalten in Deutschland haben wir 7 Mio Geräte. Das ist in jedem 6. Haushalt.
    Wenn du jetzt bedenkst, dass wir eine sehr alte Nation sind, in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung alt ist und somit überhaupt nicht Zielgruppe ist, ist das alles andere als ein Witz sondern die Aussage, dass Konsolen komplett in der Gesellschaft angekommen sind.
    Kann ich nicht unterschreiben, ich schließe mich da der kürzlichen Aussage von Sony an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •