The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an
 
Das Spiel wäre 2010 der Hammer gewesen :)
Heutzutage wirkt es erstmal altbacken.
 
Naja, das Spiel trumpft technisch nicht so krass auf.

Ich bin für mich bei The Outer Worlds auch noch skeptisch, ob mir das zusagen könnte.
 
Ich meinte jetzt auch nicht wegen der Grafik. Scheiße sieht die ja auch nicht aus.

Meinte auch vom Spiel allgemein. Mal zum Release bissl was anschauen. Falls ich dazu komme :)
 
Interessant finde ich es auf jeden Fall. Evtll schaue ich durch den GamePass mal rein. Richtig zocken dann auf der Ps4 wenn es mir zusagt
 
Ich meinte jetzt auch nicht wegen der Grafik. Scheiße sieht die ja auch nicht aus.

Meinte auch vom Spiel allgemein. Mal zum Release bissl was anschauen. Falls ich dazu komme :)

Ach Obsidian hat doch mit South Park und Pillers of Eternity 1+2 hintereinander Top Rollenspiele gebracht, also die Wahrscheinlichkeit, das sie nun nochmal ein gutes Rollenspiel bringen ist doch sehr wahrscheinlich.

Ansonsten Dank GamePass ist es doch eh umsonst...
 
Wenn es mich etwas reizt schaue ich sicher mal rein. Falls nicht zocke ich es auch mit Game Pass nicht.

Glaube aber andere Spiele haben da Vorrang. Zumal ich sicher da auch noch mit Gears 5 beschäftigt bin :)
 
Ich denke so denken die meisten, genau deshalb bringt Bioware/EA eben nicht mehr solche Spiele.

Mal schauen, was MS draus macht.

Mit Gears 5 denke ich werde ich um ca. 0:00 Uhr durch sein. Hab da nur noch 2 Kapitel. :)
 
Ich denke so denken die meisten, genau deshalb bringt Bioware/EA eben nicht mehr solche Spiele.

Mal schauen, was MS draus macht.

Mit Gears 5 denke ich werde ich um ca. 0:00 Uhr durch sein. Hab da nur noch 2 Kapitel. :)

Du zockst auch nicht den Gears Multiplayer :)

Wegen The Outer Worlds. Naja, ich muss vom gesehenen schon Lust auf ein Spiel haben. Falls nicht, zocke ich es nicht.

Bei Multiplayer Spielen ist es aber genau so :)
 
Ja, dass stimmt schon ;)

Wenn dir das gesehene von Outer Worlds nicht gefällt, dann ist das halt so... ich persönlich hoffe halt sehr auf dieses Spiel, eben weil man damit eine Lücke schließen will. Ist wie wenn ein Deus Ex artiges Spiel oder ein Action Adventure im Stile Tomb Raiders kommt, da bin ich immer Feuer und Flamme.
 
Wegen den Trophäen

Die Trophäen sind es dir wert das du extra nochmal Geld investierst?

Nun gut. Ich weiß natürlich das vielen das wichtig ist. Ich finde Achievements /Trophäen schon cool. Aber ich bin halt kein Achievement Hunter. Mache nur mal paar Erfolge wo ich Lust darauf habe :)
 
Das geht mir auch total am Arsch vorbei, also ich habe zwar viele Erfolge bei der XBOX gesammelt, aber ist halt nutzlos...
 
Naja, das Spiel trumpft technisch nicht so krass auf.

Ich bin für mich bei The Outer Worlds auch noch skeptisch, ob mir das zusagen könnte.

Mich nerven eher die komische Animationen und die KI.
Warum kniehen sich die NPCs hin wenn man draufhaut? schaut aus wie bei Half Life 1998 :)
 
Ja das würde ich damit alles beisammen ist. Die Erfolge sind mir Schnuppe, die Trophäen nicht auch wenn ich kein "Hunter" bin :)
 
Zurück