Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding lässt euch Norman Reedus' Sam beim Duschen beobachten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding lässt euch Norman Reedus' Sam beim Duschen beobachten

Erfahrener Benutzer
    Da schau ich lieber Gilmore Girls.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Klingt jetzt nicht so spannend.

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich schon auf den Lara croft mod.

Oder jegliche andere vollbusige Frau mod

#pcmasterrace

Erfahrener Benutzer
    Habe mir das Video angesehen. Die Details sind einfach krass. Gameplaytechnisch bestimmt nichts weltbewegendes, aber allein das es diese ganze Menge an Details gibt finde ich einfach klassse. Grafisch ist Death Stranding dabei das meiner Meinung nach beste PS4 Spiel zu werden. Charaktere und Umgebung sehen richtig gut aus. Mein Hype Level wächst langsam aber sicher an.

Erfahrener Benutzer
    Habe mir das Video zum Private Room makes angeschauen.

Also nee. Ein Element des Spiels was ich überhaupt nicht bräuchte. Details hin oder her. Dem Sam da zuzuschauen, während er sich vorm Spiegel bewundert, Duscht oder auf Toilette geht...

Braucht sowas wirklich ein Death Stranding? Ich meine, wenn so etwas in einem Alltags Simulator vorkommt, ok. Aber bei Death Stranding?
    Trägt weder zur Atmosphäre, noch zum Gameplay bei.

Man weiß noch nicht wie oft sowas vorkommt. Aber es soll ja schon ein Spiel mit Gameplay bleiben.

Erfahrener Benutzer

Sieht richtig scheiße aus das Spiel... sorry aber das ist doch echt Vollmüll, was man dazu jetzt kurz vorm Release sieht...

Also wenn das Silent Hill damals in die selbe Kerbe Schlug kein Wunder das es mit Konami Probleme gab...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das wird episch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Sieht richtig scheiße aus das Spiel... sorry aber das ist doch echt Vollmüll, was man dazu jetzt kurz vorm Release sieht...

Also wenn das Silent Hill damals in die selbe Kerbe Schlug kein Wunder das es mit Konami Probleme gab...
    Von dem langen Gameplay-Video war ich bislang doch ziemlich entsetzt, da irgendwie alles doch arg stinklangweilig und eintönig wirkt. Ich hoffe das täuscht bzw. lag zum Teil daran, weil man aufgrund des japanisch so gut wie nichts verstanden hat. Aber das Gameplay was sie gezeigt haben, fand ich entweder langweilig oder nervig.

Ich schreibe das Spiel dennoch nicht ganz ab, allerdings war mein Interesse vor den langen Gameplayszenen deutlich größer. Vielleicht zeigt das Spiel seine Wirkung auch erst wenn man es selbst spielt. Mal sehen...
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Das kann alles sein, ich wollte nur meinen aktuellen Eindruck äußern und des ist echt schlecht... vor allem kurz vor Release so eine Vorstellung spricht doch nicht gerade für ein Hit, weil man zeigt doch das gute zum werben und nicht das doofe, nervige und perverse...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen