Death Stranding lässt euch Norman Reedus' Sam beim Duschen beobachten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding lässt euch Norman Reedus' Sam beim Duschen beobachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding lässt euch Norman Reedus' Sam beim Duschen beobachten
 
Ich freu mich schon auf den Lara croft mod.

Oder jegliche andere vollbusige Frau mod

#pcmasterrace
 
Habe mir das Video angesehen. Die Details sind einfach krass. Gameplaytechnisch bestimmt nichts weltbewegendes, aber allein das es diese ganze Menge an Details gibt finde ich einfach klassse. Grafisch ist Death Stranding dabei das meiner Meinung nach beste PS4 Spiel zu werden. Charaktere und Umgebung sehen richtig gut aus. Mein Hype Level wächst langsam aber sicher an.
 
Habe mir das Video zum Private Room makes angeschauen.

Also nee. Ein Element des Spiels was ich überhaupt nicht bräuchte. Details hin oder her. Dem Sam da zuzuschauen, während er sich vorm Spiegel bewundert, Duscht oder auf Toilette geht...

Braucht sowas wirklich ein Death Stranding? Ich meine, wenn so etwas in einem Alltags Simulator vorkommt, ok. Aber bei Death Stranding?
Trägt weder zur Atmosphäre, noch zum Gameplay bei.

Man weiß noch nicht wie oft sowas vorkommt. Aber es soll ja schon ein Spiel mit Gameplay bleiben.
 
Sieht richtig scheiße aus das Spiel... sorry aber das ist doch echt Vollmüll, was man dazu jetzt kurz vorm Release sieht...

Also wenn das Silent Hill damals in die selbe Kerbe Schlug kein Wunder das es mit Konami Probleme gab...
 
Sieht richtig scheiße aus das Spiel... sorry aber das ist doch echt Vollmüll, was man dazu jetzt kurz vorm Release sieht...

Also wenn das Silent Hill damals in die selbe Kerbe Schlug kein Wunder das es mit Konami Probleme gab...

Von dem langen Gameplay-Video war ich bislang doch ziemlich entsetzt, da irgendwie alles doch arg stinklangweilig und eintönig wirkt. Ich hoffe das täuscht bzw. lag zum Teil daran, weil man aufgrund des japanisch so gut wie nichts verstanden hat. Aber das Gameplay was sie gezeigt haben, fand ich entweder langweilig oder nervig.

Ich schreibe das Spiel dennoch nicht ganz ab, allerdings war mein Interesse vor den langen Gameplayszenen deutlich größer. Vielleicht zeigt das Spiel seine Wirkung auch erst wenn man es selbst spielt. Mal sehen...
 
Das kann alles sein, ich wollte nur meinen aktuellen Eindruck äußern und des ist echt schlecht... vor allem kurz vor Release so eine Vorstellung spricht doch nicht gerade für ein Hit, weil man zeigt doch das gute zum werben und nicht das doofe, nervige und perverse...
 
Ich trau kojima nicht. Der hat uns schon mit mgs 2 total verarscht.

Bin mal gespannt was death stranding am Ende wird.

Day 1 werde ich nach den letzten Videos wohl auch nicht dabei sein.

Das sieht soweit einfach mega langweilig aus
 
@Yosh: MGS2 war doch super....bis man mit dem Schiff fertig war und der Prolog zuende ging ;-) Da hatte eigentlich die Demo, die bei Zone of the Enders beilag gereicht. Bei MGSV war ich auch mit Ground Zeroes mehr motiviert als mit dem Hauptspiel.
 
Ja, Ground Zero war motivierender als das Hauptspiel
Nur blöd, dass man im Hauptspiel genau das selbe gemacht hat :D
 
Ja, Ground Zero war motivierender als das Hauptspiel
Nur blöd, dass man im Hauptspiel genau das selbe gemacht hat :D

Hat auch im Hauptspiel Spaß gemacht...bis dann alles nur noch Copy and Paste Missionen waren und sich alles X fach wiederholt hatte bzw man ohne Wiederholungen auch nicht vorwärts kam. Im kleinen Rahmen bei Ground Zeroes passte das noch für mich.
 
Ich fand den Ausbau der Motherbase hochgradig motivierend. Auch das Freischalten besserer Ausrüstung fand ich klasse. Den Fulton Ballon habe ich in Ground Zeroes schmerzlich vermisst. Jeden Gefangenen zum Hubschrauber zu tragen fand ich nervig. :D
 
Mich hat das Spiel jedenfalls extrem motiviert :)
Ausbau der eigenen Basis, immer bessere Ausrüstung entwickeln, die eigene Armee verstärken. Je besser die Motherbase ausgebaut war, desto schneller und einfacher konnte man auch die Missionen samt Nebenaufgaben auf S-Rang abschließen. Hab die Missionen also auch so oder so ständig wiederholt. Deshalb hat mich das jetzt auch nicht so gestört. Übrigens ist man nicht gezwungen, die Missionen auf die selbe Art und Weise anzugehen ;) Und weiß heißt hier eigentlich x-Fach wiederholt? ^^ Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, gab es jede Mission genau zweimal.
Nur Monster Hunter und Fifa 19 hab ich in dieser Generation länger gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Basen und Gotta Catch em All Aspekt hat mir nicht wirklich zugesagt. Ist natürlich Geschmackssache. Technik und Spielmechaniken sind aber top. Für mich wäre mehr Storyfokus und besseres Pacing optimaler gewesen.

Den Prolog fand ich klasse und hätte gern mehr Parts mit der cineastischen Inszenierung im Spiel gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück