1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu eFootball PES 2020: Erste Wertungen des FIFA-Konkurrentens eingetroffen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: eFootball PES 2020: Erste Wertungen des FIFA-Konkurrentens eingetroffen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.122
    Dafür, dass das wichtigste, nämlich das Gameplay, dieses Jahr extrem gut ausfällt sind mir die Wertungen in der Summe eine Spur zu schwach. Immerhin scheinen die Userwertungen das Gameplay zu würdigen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.679
    Pes19 ist vermutlich nach dem Fußball Manager 2004 mein am meisten gespieltes Game. Kann mich schwer davon trennen, auch für den Nachfolger.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.651
    Die Demo spielt sich wirklich fantastisch. Vor allem wenn man die Default-Einstellungen und die Kamera noch etwas anpasst. FIFA hat mit Volta ein attraktives Gegenangebot im Gepäck, aber es ist trotzdem der selbe müde Kick wie seit Jahren.

    Wie so oft würde ich beide Spiele am liebsten verschmelzen. Gerade dieses Jahr, wo der Spagat zwischen Gameplay und Content so weit auseinander liegt.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •