eFootball PES 2020: Erste Wertungen des FIFA-Konkurrentens eingetroffen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu eFootball PES 2020: Erste Wertungen des FIFA-Konkurrentens eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: eFootball PES 2020: Erste Wertungen des FIFA-Konkurrentens eingetroffen
 
Dafür, dass das wichtigste, nämlich das Gameplay, dieses Jahr extrem gut ausfällt sind mir die Wertungen in der Summe eine Spur zu schwach. Immerhin scheinen die Userwertungen das Gameplay zu würdigen.
 
Pes19 ist vermutlich nach dem Fußball Manager 2004 mein am meisten gespieltes Game. Kann mich schwer davon trennen, auch für den Nachfolger.
 
Die Demo spielt sich wirklich fantastisch. Vor allem wenn man die Default-Einstellungen und die Kamera noch etwas anpasst. FIFA hat mit Volta ein attraktives Gegenangebot im Gepäck, aber es ist trotzdem der selbe müde Kick wie seit Jahren.

Wie so oft würde ich beide Spiele am liebsten verschmelzen. Gerade dieses Jahr, wo der Spagat zwischen Gameplay und Content so weit auseinander liegt.
 
Zurück