Seite 9 von 16 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.226
    Verstehe nicht was du meinst, die Dreamcast, GameCube, WiiU sind doch viel doller gegen Sony abgeschmiert, als die One...

    Also ich habe mir nun nur die Gens mit Sony angeschaut und davon haben sie nur in einer verloren, ansonsten ist Sony ungeschlagen.

  2. #82
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Also ich brauch kein mp mehr,ist eh immer das selbe Gedöns.
    Und die erfolgreichsten mp Spiele sind auch auf der Playstation spielbar.
    So what.
    Das ist natürlich klar, dass es einige Leute gibt, die kein MP brauchen. Da kannst du, aaabbbccc, Unregistriert, Naughty-Fox und haste nicht gesehen kommen und noch zu viel von erzählen wie ihr wollt. Ändert nicht an der Tatsache, dass genug an MP Spiele interessiert sind und sich gerne wünschen, dass Sony auch ein paar davon veröffentlicht. Wie oft hört man schreien u.a. nach einen Killzone Nachfolger oder einen Resistance Nachfolger.

  3. #83
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt einen Tag überlegt was du schreiben solltest?
    Meine Zitate wo ich MP als unwichtig bezeichnet habe, scheinst du nicht gefunden zu haben.

    Das PR Desaster wird ja gerne von vielen Fanboys als Entschuldigung genommen. Die Sache ist aber die, dass es Jahre her ist und mittlerweile keiner mit dem Finger auf MS zeigt. Hinzukommt das Sony bei der Einführung der PS3 ähnlich drauf. Arrogante Aussagen, schlechte Line Up,...
    Trotzdem hat man die Wende geschafft und konnte MS gegen Ende sogar von den VZ sogar überholen. Deswegen ist dein Argument mit der PR vielleicht in den ersten 2 Jahre richtig, mittlerweile ist es eine billige Entschuldigung. Da sind die Gründe andere wie z. B. mangel an Spielen.

    Es stimmt das viele Interesse an MP haben, aber hier nochmal meine Frage, warum sollte Sony sich darauf konzentrieren? Die Leute kaufen eher eine PS4 bzw. Switch als eine One. Als lieber eine Singleplayer Konsole als eine Multiplayer Konsole. Die Sache ist halt die, dass 98% der MP Spiele auch für die PS4. Hinzukommt die exklusive Spielen und das allein scheint den Leuten zu reichen eher einen PS4 / Switch zu kaufen anstatt eine Xbox.

    Ach aaaanbbbbbcccc, du machst dich ja wirklich immer lächerlicher. Im Gegensatz zu dir bin ich hier nicht Dauergast und habe noch andere Dinge zu tun, einen anspruchsvollen Job, eigene Familie und um einem Haus, um den ich mich kümmern muss, aber so etwas scheint dir wohl fremd zu sein. Wenn du zu ungeduldig auf meiner Antwort wartest, kann ich dir leider auch nicht behilflich sein.

    Du lebst auch wirklich in eine eigene jämmerliche Blase, dieses hier ist keine Entschuldigung, sondern eine relevante Auswirkungen der gesamte Gen gegenüber. Der Fanboy der nach eine Entschuldigung sucht bist du und nicht Microsoft oder sonst wer.
    Bist du auch wirklich so unwissend im Gaming Bereich? Glaubst du wirklich alles was man dir erzähl? Welche Mangel an Spielen gehst du davon aus? Aber ich bin mal zu nett und kläre dich mal auf: Es gibt eine Suchmaschine namens Google, da kannst du mal "Xbox One Spiele" eingeben, da kommen so viele Ergebnisse das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hier auf Gamezone kannst du dir auch viele Infos holen, hier werden jede Menge Spiele auch für die Xbox One vorgestellt. Die meistverkaufte Spiele wie Call of Duty, GTA V, Fifa und Battlefield sind auch für die Xbox one verfügbar. Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar. Natürlich sind auch exklusive Spiele auf der Xbox erhältlich, die bekanntesten darunter sind die Halo, Forza und die Gears of War Reihe. Besonders Forza mit seinem zwei Ableger "Forza Motorsport" und „Forza Horizon“ sind mit Abstand die populärsten Rennspiele dieser Gen. Also für einen Autofreak ist es auf der XBox ein Paradies auf Erden in der Gaming Welt. Ich hoffe du bist damit jetzt etwas aufgeklärter.

    Zu deiner Frage: Weshalb sollte Sony sich darauf konzentrieren? Dann ließ mal ganz genau noch einmal meine Beiträge durch, vielleicht findest du es, wenn du dir es nicht zu schwer machst, ich hatte es oft genug erwähnt, wenn du in lesen und verstehen eine Schwäche hast, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
    Aber wenn erzähle ich das alles, du bist wie ein stures Kind der nicht hören will, deine einzige Hauptbeschäftigung ist hier zu Trollen. Hast du wirklich keine vernünftige Ziele in deinen Leben?

  4. #84
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Hauseigenen Support!
    Was Sega und Nintendo lieferten, daran denkt Microsoft nicht einmal.

    Und trotzdem war Sony Marktführer. Das ganze hat also nichts mit dem One Dilemma zum Release zu tun.
    Das ist Fanboy Quatsch
    Da hört man wieder geschreie von einen Troll höchst persönlich. Bist du eigentlich langsam nicht selbst leid regelmäßig so ein Blödsinn von sich zu geben? Hast du wirklich nichts anderes in deinen Leben worüber du dich erfreuen kannst? Ich kann es nicht begreifen, was in so einen Mensch vorgeht, der solche Prioritäten hat. So etwas kann einfach nicht gesund sein. Lass den Unsinn sein, glaub mir das würde dir gut tun.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Halo, Forza, Gears und Co. sind dank PC nicht mehr XBOX Exklusiv.

    Gehören Project Cars 1+2, Gran Turismo 7 und Sports, nicht auch zu den populärsten Rennspielen dieser Gen?

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.476
    Gran Turismo 7 gibt es leider noch nicht. ^^

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 7 gibt es leider noch nicht. ^^
    Daran merkt man, dass ich von Rennspielen keine Ahnung habe

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.476
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Daran merkt man, dass ich von Rennspielen keine Ahnung habe
    Was ja auch nicht schlimm ist.

    Hoffe, dass GT7 im Februar auf dem PS5 Event angekündigt wird.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.226
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 7 gibt es leider noch nicht. ^^
    Naja wenn man selbst nachzählt gibt es das definitiv!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.702
    Erst 4 Monate hier und schon auf der Igno Liste. Das hat meinen vollsten Respekt verdient


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •