- 19.09.2019, 19:31 #81
Verstehe nicht was du meinst, die Dreamcast, GameCube, WiiU sind doch viel doller gegen Sony abgeschmiert, als die One...
Also ich habe mir nun nur die Gens mit Sony angeschaut und davon haben sie nur in einer verloren, ansonsten ist Sony ungeschlagen.
-
-
- 21.09.2019, 01:51 #82
Das ist natürlich klar, dass es einige Leute gibt, die kein MP brauchen. Da kannst du, aaabbbccc, Unregistriert, Naughty-Fox und haste nicht gesehen kommen und noch zu viel von erzählen wie ihr wollt. Ändert nicht an der Tatsache, dass genug an MP Spiele interessiert sind und sich gerne wünschen, dass Sony auch ein paar davon veröffentlicht. Wie oft hört man schreien u.a. nach einen Killzone Nachfolger oder einen Resistance Nachfolger.
- 21.09.2019, 02:00 #83
Ach aaaanbbbbbcccc, du machst dich ja wirklich immer lächerlicher. Im Gegensatz zu dir bin ich hier nicht Dauergast und habe noch andere Dinge zu tun, einen anspruchsvollen Job, eigene Familie und um einem Haus, um den ich mich kümmern muss, aber so etwas scheint dir wohl fremd zu sein. Wenn du zu ungeduldig auf meiner Antwort wartest, kann ich dir leider auch nicht behilflich sein.
Du lebst auch wirklich in eine eigene jämmerliche Blase, dieses hier ist keine Entschuldigung, sondern eine relevante Auswirkungen der gesamte Gen gegenüber. Der Fanboy der nach eine Entschuldigung sucht bist du und nicht Microsoft oder sonst wer.
Bist du auch wirklich so unwissend im Gaming Bereich? Glaubst du wirklich alles was man dir erzähl? Welche Mangel an Spielen gehst du davon aus? Aber ich bin mal zu nett und kläre dich mal auf: Es gibt eine Suchmaschine namens Google, da kannst du mal "Xbox One Spiele" eingeben, da kommen so viele Ergebnisse das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hier auf Gamezone kannst du dir auch viele Infos holen, hier werden jede Menge Spiele auch für die Xbox One vorgestellt. Die meistverkaufte Spiele wie Call of Duty, GTA V, Fifa und Battlefield sind auch für die Xbox one verfügbar. Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar. Natürlich sind auch exklusive Spiele auf der Xbox erhältlich, die bekanntesten darunter sind die Halo, Forza und die Gears of War Reihe. Besonders Forza mit seinem zwei Ableger "Forza Motorsport" und „Forza Horizon“ sind mit Abstand die populärsten Rennspiele dieser Gen. Also für einen Autofreak ist es auf der XBox ein Paradies auf Erden in der Gaming Welt. Ich hoffe du bist damit jetzt etwas aufgeklärter.
Zu deiner Frage: Weshalb sollte Sony sich darauf konzentrieren? Dann ließ mal ganz genau noch einmal meine Beiträge durch, vielleicht findest du es, wenn du dir es nicht zu schwer machst, ich hatte es oft genug erwähnt, wenn du in lesen und verstehen eine Schwäche hast, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Aber wenn erzähle ich das alles, du bist wie ein stures Kind der nicht hören will, deine einzige Hauptbeschäftigung ist hier zu Trollen. Hast du wirklich keine vernünftige Ziele in deinen Leben?
- 21.09.2019, 02:04 #84
Da hört man wieder geschreie von einen Troll höchst persönlich. Bist du eigentlich langsam nicht selbst leid regelmäßig so ein Blödsinn von sich zu geben? Hast du wirklich nichts anderes in deinen Leben worüber du dich erfreuen kannst? Ich kann es nicht begreifen, was in so einen Mensch vorgeht, der solche Prioritäten hat. So etwas kann einfach nicht gesund sein. Lass den Unsinn sein, glaub mir das würde dir gut tun.
- 21.09.2019, 10:11 #85
Halo, Forza, Gears und Co. sind dank PC nicht mehr XBOX Exklusiv.
Gehören Project Cars 1+2, Gran Turismo 7 und Sports, nicht auch zu den populärsten Rennspielen dieser Gen?
- 21.09.2019, 10:22 #86
Gran Turismo 7 gibt es leider noch nicht. ^^
- 21.09.2019, 10:23 #87
- 21.09.2019, 10:25 #88
- 21.09.2019, 10:33 #89
-
-
- 21.09.2019, 10:47 #90
Erst 4 Monate hier und schon auf der Igno Liste. Das hat meinen vollsten Respekt verdient
Lesezeichen