Seite 8 von 16 ... 678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Gott diese Arroganz ist köstlich. Glaube mittlerweile wirklich das du ein zweiter Account von Lord bist.
    Doch um dir deine 15 Minuten Aufmerksamkeit zu geben, aber wo genau habe ich oder Fox geschrieben das MP unwichtig sind?
    Es geht darum, dass Sony Strategien bisher wunderbar funktioniert. Die Tatsache das sie Marktführer sind geben ihnen recht. MP gibt es genug von anderen Herstellern.
    Hey halt mich daraus

Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Und sind allesamt auf der PS4 spielbar
    Kann die Switch das auch von sich behaupten?
    Ja, sind eben nicht exklusiv.

Zur Switch... weiß ich wirklich nicht, ich spiele nur Nintendo Spiele, Exklusivware und das alles nur im SP, also wie meiner PS4 auch!
    Geändert von Lord (17.09.2019 um 18:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von finish Beitrag anzeigen
    Ahh waren des noch Zeiten aufm Cell, Warhawk 16vs16, KZ2 16vs16, Resistance 2 30vs30 TDM Madness.

Fast forward...ND braucht n ganzes Gen um 2 Spiele fertig zu bekommen...was für ein hirnfick Gen.
    Naughty Dog hat bisher tatsächlich "nur" 1 neues Spiel veröffentlicht (The Lost Legacy mal ausgenommen, ist eher eine Erweiterung von Teil 4) und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es die bisher erfolgreichste Gen für Naughty Dog war.

Uncharted 4 dürfte sich inzwischen fast 20 Millionen mal verkauft haben. The Last oft Us hat schon über 20 Millionen Mal und der Remastered Teil dürte daran den Löwenanteil haben.

Dann kam noch die Nathan Drake Collection von Bluepoint Games und diese hat sich auch nochmal mehr als nur ordentlich verkauft. Laut vgchartz fast 6 Millionen Mal.

Darüber hinaus gab es mit den Remakes von Crash Bandicoot mega Verkaufszahlen für Activision. Nützt Naughty Dog zwar nichts, aber immerhin sind sie dennoch die wahren Schöpfer von diesen Spielen und das wird denke ich auch der Grund für den Erfolg sein.

Wenn The Last of Us Part II jetzt noch einen Termin bekommt, ist eigentlich alles schick.

Also irgendwie war Naughty Dog dann doch wieder allgegenwärtig.
    Geändert von Pliskin (17.09.2019 um 23:49 Uhr)

Benutzer

Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Gott diese Arroganz ist köstlich. Glaube mittlerweile wirklich das du ein zweiter Account von Lord bist.
    Doch um dir deine 15 Minuten Aufmerksamkeit zu geben, aber wo genau habe ich oder Fox geschrieben das MP unwichtig sind?
    Es geht darum, dass Sony Strategien bisher wunderbar funktioniert. Die Tatsache das sie Marktführer sind geben ihnen recht. MP gibt es genug von anderen Herstellern.

Ich weiß ja nicht womit du mir mit dieser unverschämte Unterstellungen bezwecken willst.
    Und des Weiteren kann ich auf deiner Aufmerksamkeit gut und gerne verzichten. Meinst du es auch ernst? Ist es für dich wirklich so aufwendig, dass du 15 Minuten von deiner Zeit für so etwas benötigt? Wenn du genauso langsam arbeitest, bist du wohl nichts zu gebrauchen.
    Ich glaube, du hast auch wirklich geschlafen, oder? Sony ist Marktführer aus anderen Gründe, die eigentlich dir bekannt sein müssten, u. a. dieser PR Desaster mit der Einführung der One und der darauffolgende Dominoeffekt.
    Aber jetzt geht es dir auf einmal darum, dass Sony Strategien bisher wunderbar funktioniert? Da hat man bei deiner Bemerkung an Jigsaw87 nicht den Eindruck geweckt. Mag sein, dass Sony wirklich bei wenige es verkraften kann, aber glaub es mir, wenige sind es nicht die an MP Spiele interessiert sind und sich gerne wünschen, dass Sony auch ein paar davon veröffentlicht. Da wäre nicht falsch, wenn Sony auch ein Stück vom Kuchen abhaben will.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also ich brauch kein mp mehr,ist eh immer das selbe Gedöns.
    Und die erfolgreichsten mp Spiele sind auch auf der Playstation spielbar.
    So what.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht womit du mir mit dieser unverschämte Unterstellungen bezwecken willst.
    Und des Weiteren kann ich auf deiner Aufmerksamkeit gut und gerne verzichten. Meinst du es auch ernst? Ist es für dich wirklich so aufwendig, dass du 15 Minuten von deiner Zeit für so etwas benötigt? Wenn du genauso langsam arbeitest, bist du wohl nichts zu gebrauchen.
    Ich glaube, du hast auch wirklich geschlafen, oder? Sony ist Marktführer aus anderen Gründe, die eigentlich dir bekannt sein müssten, u. a. dieser PR Desaster mit der Einführung der One und der darauffolgende Dominoeffekt.
    Aber jetzt geht es dir auf einmal darum, dass Sony Strategien bisher wunderbar funktioniert? Da hat man bei deiner Bemerkung an Jigsaw87 nicht den Eindruck geweckt. Mag sein, dass Sony wirklich bei wenige es verkraften kann, aber glaub es mir, wenige sind es nicht die an MP Spiele interessiert sind und sich gerne wünschen, dass Sony auch ein paar davon veröffentlicht. Da wäre nicht falsch, wenn Sony auch ein Stück vom Kuchen abhaben will.
    Hast du jetzt einen Tag überlegt was du schreiben solltest?
    Meine Zitate wo ich MP als unwichtig bezeichnet habe, scheinst du nicht gefunden zu haben.

Das PR Desaster wird ja gerne von vielen Fanboys als Entschuldigung genommen. Die Sache ist aber die, dass es Jahre her ist und mittlerweile keiner mit dem Finger auf MS zeigt. Hinzukommt das Sony bei der Einführung der PS3 ähnlich drauf. Arrogante Aussagen, schlechte Line Up,...
    Trotzdem hat man die Wende geschafft und konnte MS gegen Ende sogar von den VZ sogar überholen. Deswegen ist dein Argument mit der PR vielleicht in den ersten 2 Jahre richtig, mittlerweile ist es eine billige Entschuldigung. Da sind die Gründe andere wie z. B. mangel an Spielen.

Es stimmt das viele Interesse an MP haben, aber hier nochmal meine Frage, warum sollte Sony sich darauf konzentrieren? Die Leute kaufen eher eine PS4 bzw. Switch als eine One. Als lieber eine Singleplayer Konsole als eine Multiplayer Konsole. Die Sache ist halt die, dass 98% der MP Spiele auch für die PS4. Hinzukommt die exklusive Spielen und das allein scheint den Leuten zu reichen eher einen PS4 / Switch zu kaufen anstatt eine Xbox.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Sony ist Marktführer aus anderen Gründe, die eigentlich dir bekannt sein müssten, u. a. dieser PR Desaster mit der Einführung der One und der darauffolgende Dominoeffekt.
    Sony war mit der PS1&PS2 auch Marktführer.... Und das bei stärkerer (!) Konkurrenz.

Erfahrener Benutzer

Naja wirklich konkurrenz hat sie nur bei der letzten Gen.

Erfahrener Benutzer
    In welcher Welt lebst du denn?

Erfahrener Benutzer

Ach komm willst du wirklich sagen das der GameCube und die XBOX1, Sony irgendwie Kopfschmerzen machte? Auch diese Gen, Nintendo war erst nicht anwesend mit der WiiU und mit der Switch sind sie in vielerlei Hinsicht abgekoppelt von dem Bereich, auf den Sony setzt und die XBOX One war schon vorm Launch ein Reinfall.

Auch das N64, inwiefern wurde das Ding bitte der PSX gefährlich???

Die PS3 war die einzige Konsole, die schlecht da stand gegen die Konkurrenz.

Aber bitte belehre mich eines besseren!

Erfahrener Benutzer
    Ich rede vom Hauseigenen Support!
    Was Sega und Nintendo lieferten, daran denkt Microsoft nicht einmal.

Und trotzdem war Sony Marktführer. Das ganze hat also nichts mit dem One Dilemma zum Release zu tun.
    Das ist Fanboy Quatsch

Lesezeichen