
- 16.09.2019, 12:17 #61
Ich denke den großen Leistungsunterschied werden wir erst sehen/ spielen können wenn die aktuelle Generation komplett fallen gelassen wurde. Da sonst vor allem Speicher und Ram der alten Vanilla Konsolen überlastet wären, also ca. 1-2 jahre nach release der nächsten Xbox.
Wer übrigens der Meinung ist dass die One X stark von der Xbox One Vanilla ausgebremst wird liegt falsch ein Blick auf die Daten der Hardware reicht um zu erkennen dass die One X entwickelt wurde um Vanilla One Spiele in 1080p/ 1440p und 4k bei 60 fps wiederzugeben und dennoch schaffen es die Entwickler ja bei den meisten Spielen auch noch mehr rauszuholen was sich natürlich auf Effekte beschränkt die meist von der GPU berechnet werden.
Mehr Gegner, lebendigere Welten wäre mit der One X kaum möglich gewesen da ein teil der CPU Leistung auch für die höheren Auflösungen draufgeht und genauso ist es mit dem Grafik/ Arbeitsspeicher. Allerdings denke ich wurde dass auch nie gewollt.
Wenn Sony nun 2 Modelle veröffentlicht koennte dass ein sehr großer Fehler sein, da die Käufer dann stark verunsichert werden könnten.
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- 16.09.2019, 15:27 #62
Trotzdem ist dem Punkt nicht die Entwicklung zu sehen, die man sich wünscht.
Auch in heutigen Spielen gibt es noch dumme KI Gegner.
Ist doch trotzdem so das Far Cry 2 in einigen Punkten besser abschneidet als Far Cry 5.
Das zeigt doch das die Entwickler nicht unbedingt den Fokus darauf gelegt haben, deutliche Fortschritte zu machen.
Battlefield 3 hatte auch nur 24 Spieler. War aber auch noch ein PS360 Spiel. Trotzdem ein Rückschritt.
Will aber auch nicht alles schlecht reden.
- 16.09.2019, 15:52 #63
Wo ist das denn ein Rückschritt?
Die 24 Spieler gab es nur auf den alten Konsolen, weil eben die Leistung gefehlt hat.
Auf dem PC gab es ganz normal 64 Spieler.
An Battlefield 3 sieht man schön, was passiert, wenn man nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gucken muss.
- 16.09.2019, 15:56 #64
Meinte in Bezug auf die Zerstörung.
Übrigens hat das auch nichts mit dem Multiplayer zu tun. In der Kampagne war die Zerstörung in Bad Company auch besser.
Ich glaube ihr wisst schon worauf ich hinaus will. Ich möchte einfach nur sagen das die Fortschritte von KI und Physik in den letzten Jahren höher ausfallen hätten können.
- 17.09.2019, 13:03 #65
Ahh waren des noch Zeiten aufm Cell, Warhawk 16vs16, KZ2 16vs16, Resistance 2 30vs30 TDM Madness.
Fast forward...ND braucht n ganzes Gen um 2 Spiele fertig zu bekommen...was für ein hirnfick Gen.
- 17.09.2019, 13:50 #66
Anders wird es Sony zu teuer, siehe auch Halo.
- 17.09.2019, 17:10 #67
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Gott, in was für einer Blase lebt ihr beide eigentlich? Wo wart ihr all den Jahren, habt ihr geschlafen? Einer der größten Zielgruppe der Spieleindustrie gehören die diese Multiplayer Spiele mögen und es besteht immer größere Nachfragen hierzu, aus diesen Gründen ist dieses Argument hinfällig. Ob ihr es wollt oder nicht.
- 17.09.2019, 17:13 #68
Sehe ich auch so, man muss ja kein MP Spieler sein, aber die wichtigsten Spiele der letzten Jahre sind sie gewiss
- 17.09.2019, 18:05 #69
Gott diese Arroganz ist köstlich. Glaube mittlerweile wirklich das du ein zweiter Account von Lord bist.
Doch um dir deine 15 Minuten Aufmerksamkeit zu geben, aber wo genau habe ich oder Fox geschrieben das MP unwichtig sind?
Es geht darum, dass Sony Strategien bisher wunderbar funktioniert. Die Tatsache das sie Marktführer sind geben ihnen recht. MP gibt es genug von anderen Herstellern.
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- 17.09.2019, 18:18 #70
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