Seite 14 von 16 ... 41213141516
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.391
    Fanboytum ist es halt, wenn man das nicht im Kontext zu den Hardwarezahlen stellt.

    Ansonsten User Wertungen sind noch schlimmer als die normalen Wertungen... das ist beides aus unterschiedlichen Grünen irrelevant.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Fanboytum ist es halt, wenn man das nicht im Kontext zu den Hardwarezahlen stellt.

    Ansonsten User Wertungen sind noch schlimmer als die normalen Wertungen... das ist beides aus unterschiedlichen Grünen irrelevant.
    Dann setz mal die Zahlen in den Kontext. Halo 3 das bisher am meist verkaufte Halo erschienen knapp 2 Jahre nach dem Release der 360. Ziemlich unwahrscheinlich das die der 360 zur damaligen besser da stand als die One zum Halo 5 Release. Im übrigen ist sogar Halo 2 erfolgreich gewesen. Da kann man schwer auf die HW schieben.

    Und wieso sind User Wertungen irrelevant? Fanboy gibt es sicherlich. Haben aber komischerweise Gears 5 nicht geschadet.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.391
    Es ist nunmal so das bei höheren Hardware VKZ in der Regel auch die VKZ der Spiele höher sind, völlig unabhängig davon wie hoch die VKZ zum Release waren.

    Zu Userwertungen gibt es fast wöchentlich negativ News und wenn Gears 4 6.6 bekommt, ist das doch nicht ernstnehmbat, vermutlich wollte man nur wieder einmal protestieren zu dem Zeitpunkt galt es vielleicht den Win Store oder irgendwelche Zornies etc.

    Jedenfalls kein klar denkender Mensch gibt Gears 4 so eine Wertung...
    Geändert von Lord (25.09.2019 um 22:21 Uhr)

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.773
    Ich würde Gears 4 eine 7.0 geben

  5. #135
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.391
    Und ich würde Dark Souls eine 1.0 geben... aber das ist halt Unsinn

    Auch deshalb sind Userwertungen egal, da steckt ja eben nichts hinter...
    Geändert von Lord (25.09.2019 um 22:41 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.978
    Also 7 von 10 sind eigentlich noch ziemlich gut. ^^

  7. #137
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.391
    Ist doch ok, dich kann man ja auch wunderbar einordnen, da weiß man ja warum du das so siehst!

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.972
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Also 7 von 10 sind eigentlich noch ziemlich gut. ^^
    Bei IMDB z.B. ist das tatsächlich schon gut

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.547
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Kannst es auch 3 mal schreiben, ändert aber nichts daran, dass Halo 5 von den Zahlen der schlechteste war. Wir reden hier von einem Verlust von ca. 66%.

    Das mit den Fanboy ist sicherlich war macht aber nur einen kleinen Teil aus. Schau dir einfach mal die Bewertung von 4 und 5 teil. Gears 4 hat 6.9 und Gears 5 hat eine 8.7.
    Du vergleichst die Verkaufszahlen von 3 Monaten von Halo 5 mit den Gesamtverkaufszahlen von Halo 2. Wurde nach 3 Monaten der Verkauf von Halo 5 eingestellt?
    Klar kommt Halo 5 nicht auf 14 Millionen Verkäufe. Und auch ich finde Halo 5 schlechter als z. B. Halo 2. Aber dein Vergleich hinkt trotzdem.

    Und zu deinen geschätzten User Wertungen.
    Forza Motorsport 7 hat z. B. eine 5.9. Eigentlich Schwachsinn.

    Mal paar andere Beispiele:
    Call of Duty: WWII: 4.3
    Call of Duty: Black Ops 4 : 4.0

    Call of Duty, fast jährlich das meistverkaufte Spiel. Wenn das so scheiße sein soll, warum verkauft sich das jedes Jahr so gut? Den Spielern müsste ein neuer CoD Teil total egal sein.

    Noch besser Fifa 19. User Score von 1.7
    Auch Fifa 20 wird sich wieder wahnsinnig gut verkaufen. Trotz das es so schlecht sein soll?

    Battlefield 5 Userscore : 2.2

    Mal ganz ehrlich. Solche Bewertungen kommen sicher nicht von sachlich bewerteten Spielern. Das sind einfach unrealistische Bewertungen, die nichts über die Qualität aussagen.
    RaZZor89, Lord und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Checkt er nicht.

    Gears 4 ne 7?
    aha.. ist bei mir ne gute 9. Halo 5 wird sicher bei 10-12 Mio stehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •