Fanboytum ist es halt, wenn man das nicht im Kontext zu den Hardwarezahlen stellt.
Ansonsten User Wertungen sind noch schlimmer als die normalen Wertungen... das ist beides aus unterschiedlichen Grünen irrelevant.
Druckbare Version
Fanboytum ist es halt, wenn man das nicht im Kontext zu den Hardwarezahlen stellt.
Ansonsten User Wertungen sind noch schlimmer als die normalen Wertungen... das ist beides aus unterschiedlichen Grünen irrelevant.
Dann setz mal die Zahlen in den Kontext. Halo 3 das bisher am meist verkaufte Halo erschienen knapp 2 Jahre nach dem Release der 360. Ziemlich unwahrscheinlich das die der 360 zur damaligen besser da stand als die One zum Halo 5 Release. Im übrigen ist sogar Halo 2 erfolgreich gewesen. Da kann man schwer auf die HW schieben.
Und wieso sind User Wertungen irrelevant? Fanboy gibt es sicherlich. Haben aber komischerweise Gears 5 nicht geschadet.
Es ist nunmal so das bei höheren Hardware VKZ in der Regel auch die VKZ der Spiele höher sind, völlig unabhängig davon wie hoch die VKZ zum Release waren.
Zu Userwertungen gibt es fast wöchentlich negativ News und wenn Gears 4 6.6 bekommt, ist das doch nicht ernstnehmbat, vermutlich wollte man nur wieder einmal protestieren zu dem Zeitpunkt galt es vielleicht den Win Store oder irgendwelche Zornies etc.
Jedenfalls kein klar denkender Mensch gibt Gears 4 so eine Wertung... ;)
Ich würde Gears 4 eine 7.0 geben
Und ich würde Dark Souls eine 1.0 geben... aber das ist halt Unsinn ;)
Auch deshalb sind Userwertungen egal, da steckt ja eben nichts hinter...
Also 7 von 10 sind eigentlich noch ziemlich gut. ^^
Ist doch ok, dich kann man ja auch wunderbar einordnen, da weiß man ja warum du das so siehst! ;)
Du vergleichst die Verkaufszahlen von 3 Monaten von Halo 5 mit den Gesamtverkaufszahlen von Halo 2. Wurde nach 3 Monaten der Verkauf von Halo 5 eingestellt?
Klar kommt Halo 5 nicht auf 14 Millionen Verkäufe. Und auch ich finde Halo 5 schlechter als z. B. Halo 2. Aber dein Vergleich hinkt trotzdem.
Und zu deinen geschätzten User Wertungen.
Forza Motorsport 7 hat z. B. eine 5.9. Eigentlich Schwachsinn.
Mal paar andere Beispiele:
Call of Duty: WWII: 4.3
Call of Duty: Black Ops 4 : 4.0
Call of Duty, fast jährlich das meistverkaufte Spiel. Wenn das so scheiße sein soll, warum verkauft sich das jedes Jahr so gut? Den Spielern müsste ein neuer CoD Teil total egal sein.
Noch besser Fifa 19. User Score von 1.7 :D
Auch Fifa 20 wird sich wieder wahnsinnig gut verkaufen. Trotz das es so schlecht sein soll?
Battlefield 5 Userscore : 2.2
Mal ganz ehrlich. Solche Bewertungen kommen sicher nicht von sachlich bewerteten Spielern. Das sind einfach unrealistische Bewertungen, die nichts über die Qualität aussagen.
Checkt er nicht.
Gears 4 ne 7?
aha.. ist bei mir ne gute 9. Halo 5 wird sicher bei 10-12 Mio stehen.